Winterreifen streifen bei Volleinschlag

  • Hallo zusammen


    Hab mir neue Winterreifen 235/70/15 Cooper Discoverer M&S bespeikbar laut Empfehlung von hier gekauft.


    Mein Problem ist das die Reifen innen streifen. Kann man den Lenkeinschlag am Astro begrenzen.


    Die Reifen sind auf Orginal-Alu´s montiert.


    Grüsse an euch alle


    Heinz

  • ?(  
    Sollte eigentlich nicht sein, bei mir ist ja auch nix.
    Hast Du mal geschaut wo es schleift ? Kann durchaus sein, dass es nur die innere Radhausabdeckung ist und wieder etwas zurecht gedrückt und gerückt werden muss.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Daniel hat auch nen AWD..... wie man in seiner Signatur auch lesen kann....... :rolleyes:


    Anschlag kann man bearbeiten...... schau wo der Achschenkel normalerweise ansteht......

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • muß ich mal schauen, steht ja grad beim Lackierer hab ihn gestern dort abgeladen und beim manövrieren ist es mir aufgefallen. (der ton mit der neuen Auspuffanlage ist soooooooooooo geeeeiiiiillllll) wollte ihn gar nicht mehr aus machen.


    gruß Heinz

  • Wenns ein lautes Kratzen war, dann steht der Reifen nur am Plastik an. An der hinteren, unteren Kotflügelecke. Abschneiden und gut is.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Des weiteren könnte man ja auch einen kurzen Bericht zu den neuen Reifen geben :) ich hoffe die Empfehlung stösst auf Zufriedenheit :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • bei mir schleift diese Teerpappe, kann das bei Dir auch sein ?


    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • ?(  
    Sollte eigentlich nicht sein, bei mir ist ja auch nix.
    Hast Du mal geschaut wo es schleift ? Kann durchaus sein, dass es nur die innere Radhausabdeckung ist und wieder etwas zurecht gedrückt und gerückt werden muss.

    :whistling: :whistling: :whistling:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Kann zu den Winterreifen noch nichts sagen weil ich nur vom Hänger in die Lackiererei gefahren bin ca. 20m im Schnee


    aber jeder der die Reifen sieht fragt mich wo ich die denn her hab?????


    Sage dann immer die sind aus Alaska importiert. :D


    Danke euch :thumbsup: