servusz!
naja die vorzeichen waren ja gegeben. nach der endrohr-reparatur ging der wagen erst sporadisch aus, und zwar ein paar sekunden nach anlassen. hm, das erste mal dacht ich - hab ich nicht schon gestartet? ajo, nochmal...
dann passierte es wieder, kurz nach dem anlassen - rückwärtsgang - plopp.
hui - das kann doch jetzt nicht mit dem rohrschweißen zusammenhängen? ( O D E R ???)
mitten in der stadt ging er dann beim abbiegen aus, also immer wenn die drehzahl runter geht bzw. eben kurz vor dem "schalten".
gestern hab ich nach endlosen startversuchen die kiste endlich anbekommen, ne weile auf dem gas gestanden, batterie wieder bisschen saft geschenkt und so. aber erst nach dem zweiten mal, zuerst ist die kiste wieder abgesoffen, sobald ich gang rein und los wollte.
heute bin ich endgültig liegengeblieben. hab die batterie nun leer "gestartet", einmal ging er an, lief ne weile, rückwärtsgag - plopp. jetzt steht er vor dem kindergarten meiner tochter... super.
so, nun. ich hab morgen die möglichkeit, zu meinem schrauber zu kommen... naja abschleppen per schutzbrief, mal sehen ob die was für 2-tonner haben?
der ist allerdings kein ami-fan und -spezi... ja.... leider... aber die nächste werkstatt ist mir etwas zu weit
ich hab jetzt das mit dem bösen braunen stecker gelesen... das könnt ich ja noch irgendwie probieren.
aber selbst hab ich kein großartiges werkzeug oder knowhow... batterie raus ginge zur not noch, aber hab nichtmal was zum messen.
in welcher reihenfolge sollte ich meinen schrauber drauf "ansetzen", was meint ihr? nicht daß er sich 3 jahre nen wolf sucht und über die scheiß ami-qualität poltert!