welchen LOCHKREIS für alufelgen ????

  • Hallo 8o   :!:   :!:




    Ich möchte gerne wissen welchen LOCHKREIS für meinen BOMBER der richtige wär . :?:   :?: ich habe schon in der suche geschaut aber nichts



    gefunden :S




    Vielen dank im voraus :thumbup:



    gruß aus CELLE vom zitronenbomber :thumbsup: :thumbsup:

  • ^Hallo


    Schneller gets nicht danke !!! ich hatte für den winter vom blazer welche angeboten bekommen 4,75 oder 120,7 schrieb der verkäufer


    dann werden die wohl nicht passen schade eigentlich!!!!


    gruß zitronenbomber

  • ich habe schon in der suche geschaut aber nichts gefunden


    Sorry.........aber was hast du denn als Suchbegriff eingegeben? Das du über die Suche nichts gefunden hast, dass fällt mir schwer zu glauben....... ;)


    Suchbegriff "Lochkreis" (was ja nahe liegt) und 5 Seiten Treffer.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo !!


    ich habe lochkreis eingegeben und da waren 2 treffer nur die genaue zahl war nicht dabei !!!


    nächste mal schaue ich mehrmals nach ist denn groß und kleinschreibung des begriffes wichtig ???


    Gruß vom zitronenbomber

  • Ich hätte da meine ollen Winteralus abzugeben :D



    Müssen nur entlackt, sandgestrahlt. poliert oder lackiert werden ...




    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Obacht bei der Suchfunktion: Wenn Du schon in einem Thema unterwegs warst (also nicht in der Forenübersicht) dann wird auch nur das aktuelle Thema nach dem Suchbegriff durchforstet.


    Vielleicht war dass das Problem.


    Gruß
    Olli

  • Hallo Achim,


    denke dran, daß ausser dem Lochkreis noch die Einpresstiefe (ET oder auch Offset) SEHR wichtig ist :!:  
    Wenn dieses Maß nicht stimmt, kann es sein, daß die Felgen zu weit rausstehen oder auch innen schleifen...


    Da ich ja quasi einen Neuwagen mit 6-Loch-Felgen fahre, hab' ich das genaue Maß nicht im Kopf, aber du findest dazu in den Beiträgen und der Linkliste 'ne Menge Infos. ;)
    Mein Favorit: www.carbibles.com

  • ...habe meine Felgen mit Reifen noch immer im Angebot :thumbsup: und die passen auf jeden Fall :thumbsup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hallo !!!


    Nobby deine die sind echt schön aber dann darf ich nachtschicht mit einem pumper löl machen das die morgens auch noch am fahrzeug sind


    aber ich werde sie im kopf behalten man weiß ja nie !!!!


    gruß zitronenbomber

  • [font=Arial, sans-serif]oder schnellverschlüsse...und abends nimmst du sie mit "auf stube" :D :D [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...habe meine Felgen mit Reifen noch immer im Angebot und die passen auf jeden Fall


    Hallo Nobby,


    was sollen die denn kosten? Kannst Du mir evtl. Fotos schicken?



    Gruß Wolle

  • Hallo !!


    frisch geputzt brauch man ja nee sonnebrille um nicht chromblind zu werden !!!



    gruß zitronenbomber

  • ASTRO/SAFARI 1985-02


    5 X 127
    5 X 5
    Hub Center Bore78.3



    ASTRO/SAFARI 1985-92


    5 X 127
    5 X 5
    15 X 6
    Hub Center Bore 78.3



    ASTRO/SAFARI 2003-05


    6 X 139.7
    6 X 5.5
    Hub Center Bore 78.3 Edit March 04 2010

  • ASTRO/SAFARI 1985-02


    5 X 127
    5 X 5
    Hub Center Bore78.3

    [font=Arial, sans-serif]den oberen teil glaube ich gerne...den unteren nicht...da hat sich ein fehler eingeschlichen![/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • :thumbsup:


    danke dir für diese info, super!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554