Zitat von "schnoessel"Habe ich damals so gelassen da die Schraubanschlüsse total vergammelt sind.
Da ich aber nicht wirklich auch noch Lust habe die abzudrehen werde ich mir ne gescheite Alternative einfallen lassen
Die gehen nicht kaputt, wenn du die passenden Schlüssel verwendest. Sehen zwar immer vogelwild aus, lassen sich aber relativ einfach lösen. Was soll denn bitte eine "gescheite" Alternative sein?? Wechsel das Teil....alles andere is totaler Pfusch.
Zitat von "schnoessel"Einspritzdüsen habe ich mit benzin und Druckluft gesäubert.
Wenn du das korrekt gemacht hättest (inkl. Ausbau der Düsen), dann wüsstest du auch wo der Benzindruckregler sitzt. (der übrigens kein Vermögen kostet)
Einspritzdüsen mit Benzin einpinseln und mit Druckluft abblasen ist eine nette Geste........mehr aber auch nicht. :wink: Wenn sie wirklich verschmutzt sind (im technisch relevanten Bereich, dann braucht es dazu spezielle Gerätschaften)
Teil Nr. 8 ist mit 4 Schrauben befestigt. Darunter sitzt die Membran und die Feder des Benzindruckreglers.
Man traut sich ja schon gar nicht mehr Fragen....... aber was ist jetzt aus den Unterdruck Geschichten geworden? Sind die zu 100% behoben?