Neue Felgen für den Astro in 16"

  • Zitat von "CEEDEE"

    Zu meiner kleinen Sache, ich fahre 8x15" vorne auf 225/50/15" und hinten 10x15" mit 265/50/15"


    Sei aber so objektiv und empfehle sowas nicht...Deine vorderen Reifen sind 10 cm im Durchmesser kleiner als normal und die hinteren 6cm.
    Was denkste denn wie bescheuert das an einem nicht tiefer gemoppelten Astro aussieht......Optisch wäre eher 5 cm grösser als normal schick.....ist doch kein Matchbox........ :roll: :roll:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    Sei aber so objektiv und empfehle sowas nicht...Deine vorderen Reifen sind 10 cm im Durchmesser kleiner als normal und die hinteren 6cm.
    Was denkste denn wie bescheuert das an einem nicht tiefer gemoppelten Astro aussieht......Optisch wäre eher 5 cm grösser als normal schick.....ist doch kein Matchbox........ :roll: :roll:


    Daniel


    War keine Empfehlung, wollte nur erwähnen, welche Reifengröße ich fahre,würde ihm eher zu den gerne auch ringsrum 8x15" raten, mit 235/255er Bereifung.
    So sah es bei mir aus mit hinten orig. und vorne eine Windung tiefer.

  • genau - Optisch 5 ........viel zu klein die Gurken - vor allem vorn.
    Thema Eintragung + Anpassungen fangen wir mal gar nicht erst an...... :wink:


    235 / 255 / 8 x 15 kann man doch alles machen.....aber NICHT mit diesem Querschnitt. Und wenn DU schreibst was Du drauf hast - schwubdiwubbs wird vielleicht bestellt........und dann ?! .....mehr meine ich doch nich :roll: :wink:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Alles Geschmackssache, die 235er und 255er natürlich in der 60er Serie, man kann aber auch telefonieren oder PN schreiben,bevor bestellt wird.


    Naja. die deienen finde ich auch net wirklich prickelnd zu deinem Wagen :P :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:


    gruß Christian

  • Zitat von "CEEDEE"

    Naja. die deienen finde ich auch net wirklich prickelnd zu deinem Wagen :P :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:


    Jetzt driftet's aber ins kindische ab........ ;-) :roll: "Mein Fahraaad is vieeeel schöner als wieee deiiins!!!" Nänäänänäääääääänäääääääänäääää

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Zitat von "CEEDEE"

    Alles Geschmackssache, die 235er und 255er natürlich in der 60er Serie, man kann aber auch telefonieren oder PN schreiben,bevor bestellt wird.
    Naja. die deienen finde ich auch net wirklich prickelnd zu deinem Wagen :P :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: gruß Christian


    Christian, die Kombination wäre für TOSCH (um ihn geht es ja) einfach zu klein. Er will Tips was bei ihm problemlos möglich ist und nichts weiter....Und fühle Dich nicht angegriffen, es ging um sein Auto und nicht um Deines. Alles Geschmackssache und die spielt hier keine Rolle...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Du springst aber auch wieder auf alles an, Torsten hatte ja eine passende Empfehlung bekommen,jedoch sehe ich bei ihm eher das Problem der Eintragung bevor er was bestellt welche die richtige Bereifung ist / wäre.


    Wer kann denn da helfen, damit seine Wahl sich irgendwie realisieren ließe :?:


    Geschmackssache war bezogen auf deine Antwort bezüglich des nicht mehr vorhandenen silbernen Van's :wink: :wink: :wink:
    Das wär geklärt,somit auch abgeschlossen (kleine Seitenhiebe müßen mal sein)


    Und wie gesagt, ich bin definitiv für die 15" mit der kombi 235er ringsrum für ihn auf 8" Felgen


    Also,a bissle spasssssssssssssss muß sein Daniölllllllllllllllllllllllllllll :P

  • ...sollten Dir diese Felgen vielleicht auch gefallen :arrow: :arrow: :arrow: American Racing 8 x 15 mit 255/60ern :idea: :idea: :idea:
    Eintragung möglich... schwarz lackieren möglich...Schiebetüre geht noch ganz auf...

    Dateien

    • EPSN0029.JPG

      (69,4 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Servus,


    na hier ist ja was los :D


    Gehe gerade einer heißen Empfehlung nach und bin am testen. Schon klar, das ganze soll nicht nach Go-Kart sondern eher nach Van aussehen.


    Für den Sommer z.B habe ich diese Standard-Chromfelgen in 15x7 mit 235/50. Da geht erstens mal der Tacho ca 8km/h vor und für mein Empfinden
    passt das einfach nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn der Radkasten richtig ausgefüllt ist.


    Aufgeben bei 16" ist gut gesagt, die Möglichkeiten sind einfach schwer zu überschauen und wenn ich dann was gefunden habe, passt mal wieder nicht.


    Aber wie gesagt, ich spiele gerade etwas herum :D


    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Zitat von "Custome/10"

    ...sollten Dir diese Felgen vielleicht auch gefallen :arrow: :arrow: :arrow: American Racing 8 x 15 mit 255/60ern :idea: :idea: :idea:
    Eintragung möglich... schwarz lackieren möglich...Schiebetüre geht noch ganz auf...


    ...die sind doch gar nicht schlecht, toschiiii.... :D

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • So würde es aussehen:
    Perspektive u. Belichtung stimmen nicht ganz...)


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->Tosch's Astro Black Rock.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->Tosch's Astro Eagle.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    :arrow: Meine Meinung: Die Eagle gefallen mir so besser - aber nicht an Deinem Auto.

  • Meine Meinung... mit den plastikteilen wird des eh nix... die paßen einfach nicht zum ASTRO is eher was für größere autos(G20 oder so :oops: :mrgreen: :mrgreen: ...rundrum 255x8x15 ...tür geht auch noch auf...und gut is
    Meine Meinung
    gruß
    Franz.....

    Dateien

    • hh.jpg

      (45,41 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Moin !


    Die Plastikteile sind ja nicht mehr dran. Habe die Starfcraft Teile von Derek noch im Keller und war am überlegen, diese zu montieren.
    Da gehören aber keine Runningboards dazu.


    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Hey Thorsten,
    dann hat sich seit letztem Samstag die Felgenfrage wohl erledigt, was? :thumbsup:
    Centerlines schön poliert und schon dran? :D :D
    Foddos?

  • ...was kann man da für Reifen montieren ?...

    [font=Arial, sans-serif]beim '95er mit stahlfedern? da passen leider nur runde schwarze...sorry![/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif] :D [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek
    [/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Guten Abend,




    also erstmal danke Derek für den hilfreichen Hinweis :D Jetzt weiß ich warum der Händler die eckigen unbedingt loswerden wollte.



    Die Felgen von Derek sind für den Winter angedacht. Da kommen dann die 235/60 R15 drauf von meinen Chromfelgen. Die sind sogar eingetragen, eigentlich ein Wunder da mein Tacho damit 6 km/h vor geht.



    Bestellt sind bei Summit 16x8, dann kommen 255/55 R16 drauf.




    Falls Bedarf ist, ich hätte dann Cragar 15x7 Chromfelgen und 15x7 Are Alus abzugeben. 8)



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Bestellt sind bei Summit 16x8, dann kommen 255/55 R16 drauf.

    ...überleg`Dir das nochmal genau...der Astro hat schon einen grossen Spielraum im Radkasten und deine neue Kombi ist im Durchmesser 2cm kleiner als Original, d.h. noch mehr Luft im Radkasten. Und schön ist definitiv anders :)


    Das gleiche gilt für Deine Winterreifenauswahl, die richtigere Grösse wäre 235 70 15 ....wie das ausschaut siehste ja bei mir....mit Deinen 235 60 15 sind es es 4!!! cm im Durchmesser weniger als Original...auch wenn es eingetragen sei, auch das ist nicht schick....und die Mühe machst Du Dir ja nicht umsonst....


    Anderes Frage, wie kommst Du zur Flughafenlieferdadressenauswahl bei Summit ? Bei mir erscheint da nix.....warenkorb ist klar, dann Checkout....aber Fughafen ... ?(

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Servus,



    dann lieber 255/65 R16 ? Macht aber 5 km/h weniger auf dem Tacho. 8)



    Habe beim Customer Support angefragt mit meiner Wunschliste. Als Antwort kam dann:


    UPS Expedited (5-8 days)= 410.00
    DHL Air Freight to Door (5-10 days)= 620.00
    FEDEX Econo Freight to Door (5-10 days)= 450.00
    DB Schenker Air Freight to the below Airports for customer pickup. (please advise which one) (5-10 days)= 240.00


    01 (BER) BERLIN 02 (BRE) BREMEN
    03 (CGN) COLOGNE 04 (DUS) DUSSELDORF
    05 (FRA) FRANKFURT 06 (HAM) HAMBURG
    07 (HAJ) HANOVER 08 (LEJ) LEIPZIG
    09 (MUC) MUNICH 10 (NUE) NUREMBURG
    11 (STR) STUTTGART



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !