Meine kleine Veraenderungsaktion letzter Woche

  • Joa, war mal Zeit fuern neue Klamotten :lol:


    die alten ausziehen war entwas aufwaendig :|






    die neuen passten ohne grosse Probleme





    die Stossstange wurde noch gecleant und vom Plastikmuell bereinigt und der Phantomgrill nu endlich verbaut.





    Fortsetzung folgt, nu muss erstmal der Lack richtig ausdunsten bevor es mit weiteren Schweinerreien weitergeht...


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Schwaaaaz is einfach schee!!


    Und dass das entblättern ne Fummelei war kann ich mir lebhaft vorstellen. :mrgreen:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo,


    sieht echt super aus eine klasse Schnauze und ein geiles Heck mit den LED Rückleuchten. Sehr Schön !!!!


    Bin gespannt was noch kommt.


    MFG


    Silvio

  • ...trifft genau meinen Geschmack :arrow: :arrow: :arrow: mach mal weiter so :arrow: :arrow: :arrow: (Plastikkrempel alles apppp) :lol: :lol: :lol:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Rene"

    nix schwatt... antrazit


    Ahhh........ hab noch extra 2x geschaut :shock::shock: .....und trotzdem falsch gelegen. Ist wohl "Altersblindheit" :? :?


    Gefällt mir aber trotzdem gut!


    Die Rückleuchten überleg ich mir auch schon die ganze Zeit. Was mich aber annervt sind die bescheuerten Versandkosten, wenn man sie in den Staaten bestellen will. Die spinnen echt ein bissel. Aber irgendwann hol ich mir wohl auch solche.


    Du hattest die ja auch mal in der Bucht angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Was kosten die nochmal bei dir/euch ?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • habe nur noch einen satz und der kost 189 Euronen. sind die mit E Zeichen... meine hab ich nen bisses zugerichtet mit der kleberestentfernungsaktion.. der reiniger hat alle plastikteile angegriffen :(


  • 189,99
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180425233673&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->

  • Sehr klasse, gefällt mir echt gut! (weiß ist ja nicht unbedingt meine Wunschfarbe...mittlerweile aber ok!)
    Was hast Du denn mit dem Dach gemacht, wenn mich mein scheeler Blick nicht täuscht, ist das bei der Lackierung abgedeckt :!: :?:

  • 8) Dach is schwatt und bekommt im antrazit karos drauf und nochn bissl mehr :D

  • die stossstange gefällt mir ausgesprochen gut, für das vordere nummernschild müsste man das strassenverkehrsamt allerdings verklagen..!


    bleibe neugierig...
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...sehr schön, Rene.Gefällt mir gut. 8)
    Kurze Frage: Hattest Du die Räder beim Lacken nicht abgedeckt?

  • Yaaaaaaaaaaa,gefällt mir uch jut,fehlen nur noch ein paar etwas breiter Puschen, und der sieht schon richtig scheeeeeeeeeennn aus :P


    gruß Christian

  • Schick isser geworden, der Kleine :D. Super gemacht.


    Der Leiste zwischen Motohaube und Scheibe gönnst Du sicher auch noch ein bißchen schatten Lack, oder? Die gegenüber dem strahlenden Lack etwas blaß aus ;-).


    Gruß
    Olli

  • Zitat von "Kuvaszok"


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180425233673&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->


    Die "gleichen" gibt es übrigens auch mit rechteckigen Reflektoren hinten und seitlich, siehe bei Rene.
    Die beiden Runden Dingerle passen irgendwie nicht zur Kontur des Ahastroshos....aber, vielleicht bin ich ja auch kleinlich 8)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Duhuuuu,Daniel,der Rene bietet die ja in der Bucht an die du daaaaaaaaaaaaa verlinkt hast :shock: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber es ist die kleine Feinheit mit den Reflektoren,jut jesehen :shock::shock::P


    gruß Christian

  • Zitat von "CEEDEE"

    Duhuuuu,Daniel,der Rene bietet die ja in der Bucht an die du daaaaaaaaaaaaa verlinkt hast :shock: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


    Duhuuuuu, Christian...ich habe zitiert und nicht verlinkt :wink:
    Wollte nur auf den Unterschied aufmerksam machen da mich das auch bei den "normalen" Aftermarket Taillights auch schon störte, wer die letztendlich verkauft war und ist mir relativ egal :) ...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Tssssssssss,oller Meckerfritze duhuuuuuuuuuuuuuu 8) :wink:


    Verlinkt - zitiert, ejal,et wor jet zum druff klicke

  • naja, die mit den recheckigen reflektoren haben leider kein E Zeichen, die mit den runden schon, deswegen habe wir uns entschieden die mit dem E Zeichen zu importieren. Die meisten Kunden wollen keinen aerger mit der Polizei.. hoffe ich bekomm auch keinen so wied er nu aussieht... bissl auffaellig is son Phantomgrill schon... denn kommt schnell eins zum anderen wenn die da mal genauer nen auge draufschmeissen.... bin noch auf der suche nach ner scheinwerferalternative zum umbau unter den grill

  • Zitat von "Rene"

    bin noch auf der suche nach ner scheinwerferalternative zum umbau unter den grill


    Nur als Tip beim kauf falls wissentlich nicht vorhanden, anbei folgende Abkürzungen:
    (beim Kauf wird oft gesagt: "jaja, passt schon")
    Meine ERFAHRUNGEN und alter Umbau: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=3606">viewtopic.php?f=10&t=3606</a><!-- l -->


    A: Begrenzungslicht
    B: Nebellicht
    C: Abblendlicht
    R: Fernlicht
    CR: Fern- und Abblendlicht
    C/R: Abblendlicht oder Fernlicht
    RL: Tagfahrlicht
    HC: Halogen-Abblendlicht
    HR: Halogen-Fernlicht
    HCR: Halogen-Fern- und -Abblendlicht
    HC/R: Halogen-Fern- oder -Abblendlicht
    DC: Xenon-Abblendlicht
    DR: Xenon-Fernlicht
    DC/R: Bi-Xenon
    /: nicht zusammen einzuschalten


    +


    Datenblatt Scheinwerfer Dekra

    smilie_sh_015.gif
    Merken