Liegen geblieben

  • jau, beim nur aufsprühen sollte nix negatives passieren.
    es soll ja strategen geben, die dann mit der druckluftdüse alles noch trocknen wollen...das war's dann mit dem sensor.
    und falls es dich beruhigt:
    mein ses leuchtet seit zehntausenden kilometern...ebenfalls rechte bank zu reich (und das nennen die bankenkrise?).
    passiert nur auf gas, entsprechende lambda wurde schon gewechselt...nix. das ding leuchtet...
    da ich aber weiss, dass nix ernsthaftes ist, kann ich mit dem schönheitsfehler leben...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Jetzt die Preisfrage: Was ist das fürn Sensor der quasi direkt hinter dem MAF von oben im Ansaugkanal sitzt und wie sollte der aussehen. Bei mir ist er ziemlich schwarz, ist das ein Glaskörper? Und wie reinige ich ihn am besten (falls notwendig), ohne was kaputt zu machen? Steht bestimmt schon irgendwo, abe ich surf wieder von zu Hause und die Seiten bauen sich mal wieder Zeilenweise auf :roll:


    Gruß
    Olli

  • Du meinst den?





    Da is nix mit Glas..... ist ein normaler Thermofühler. Kannst auch mit dem Bremsenreiniger saubermachen, oder im Zweifelsfall erneuern.


    Zitat von "Murdock"

    Jetzt die Preisfrage


    Hab ich jetzt was gewonnen?? :mrgreen: :mrgreen:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jep, der erste Preis ist Freibier in Schwarzenborn :D :D.


    Genau das Dingen meinte ich. Bin mit meiner Beschreibung bei M&F auch auf Temp. Fühler gekommen, die hatten aber nix da.


    Auf der Tour nach Blackkborn blieb die SES aus. Aber vorher - im Stadtverkehr hatte ich festgestellt:


    Auf Gas P0172 und P075, auf Benzin kommt dagegen ein P0420.


    Gruß
    Olli