Anhänger voller Spritzflecken

  • Also, das ist der Übeltäter, kann es sein das es der Überdruckschlauch von der Trans ist? Mir scheint das da etwas sehr viel Öl drin ist (wenn denn der Trans Fill Meßstab richtig funktioniert und der Wagen kalt ist, müsste es ja im cold-Bereich sein und nicht weit über dem hot Bereich)!?
    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->007.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • 007.JPG

      (1,35 MB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,


    ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der durch Deine Gedankengänge hindurch findet.


    Aber, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text geschweige Bild nicht.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Zitat von "Jens"

    Aber, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text geschweige Bild nicht.


    Aber Du könntest alles fix ändern :mrgreen: ....des weiteren sind es ja nun 2 Threads zum gleichen Thema -da MÜSSTEEEE doch was möglich sein, lieber Jens ?! :lol: :idea:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo Jens,


    der Zusammenhang zwischen der Überschrift und den Spritzern auf dem Anhänger ist der auf dem Foto abgebildete Schlauch.
    Aus dem saut er so raus, dass er dadurch den Anhänger total vollgespritzt hat.


    Ich weiß aber nicht wofür dieser Schlauch ist, meine Vermutung ist ja, das es der Überdruckschlauch für die Transmission ist!?


    Klarer kann ich mich nicht ausdrücken, bin ja nur Hobbybastler :?


    Gruß
    Sven

  • Zitat von "smartest"

    ...Klarer kann ich mich nicht ausdrücken, bin ja nur Hobbybastler :? ...


    ist klar. demnach ist ein werkstattmeister eigentlich ein philosoph?
    schrauben und schreiben steht doch in keinem kausalen zusammenhang (hoffe ich?)..!


    aber wenn der schlauch sifft (du meinst das "good year"-teil?) sollte er gewechselt werden und DANN beobachtet man das ganze nochmal.


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Das ist nicht das good year teil das sifft, sondern der Schlauch über dem Getriebe, der mit nem Kabelbinder befestigt ist.

  • Ich habe Probleme das Bild zu entschlüsseln ... :-(
    Wo ist es den gemacht? Welcher Bereich von Astro ist gezeigt? :?:


    @smartest - vielleicht kannst Du Bilder etwas verkleinern bevor Du sie anhängst. Dann wird es etwas übersichtlicher im Browser ... Vielleicht auch noch ein zweites oder drittes (kleines) Bild, damit auch Leute wie ich erkennen können um welchen Part es am Astro geht. Ich kenne leider noch nicht jede Perspektive und Detailansicht :cry:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • ...in der Tat war zu viel Öl drin, habe es so gemacht wie Derek es gesagt hast, und es war immer noch weit weit über hot (auch beim genauen 20. messen :shock: ).


    Danke an die Ratgeber! Danke Derek!


    Werde beim nächsten Mal bessere Fotos machen, und markieren... 8)


    Gruß
    Sven