Hi,
hmmm. Meine Brieftasche ist nun nach den letzten Bestellungen bei Rock-Auto und den neuen Reifen und den neuen kurzen Differenzialen, den div. Extras und und und nicht geng gefüllt, um den Motor noch dieses Jahr wie geplant machen zu lassen.
Zusätzlich sind die hinteren Fieberglas-Federn richtig hinüber. Der Vorbesitzer hat wohl die Feder-Anschläge entsorgt und ich Depp hab's nicht bemerkt, ergo san die Federn zu weit ausgefedert.
Lange Rede, kurzer Sinn: der Motor klappert ganz schön. Ich habe mich mal etwas eingelesen und hoffe nun, dass nur die Hydrostössel oder etwas ähnliches "nur" verschlammt/verklebt sind - wie Ihr auch schon geschrieben habt. Das würde auch den höheren Treibstoff-Verbrauch (stabile 20Liter!) trotz originaler Reifengröße und extrem schaumgebremster Farhweise erklären...
Könnt Ihr mir einen Zusatz fürs Öl empfehlen, damit ich beim Ölwechsel gleich den Motor innen etwas sauberer bekomme, ohne gleich eine Verstopfung zu riskieren, wie bei den meisten Motorreinigern?
Danke.