kann ja sein das schon einer ein Foto hat.
gruß ronny
kann ja sein das schon einer ein Foto hat.
gruß ronny
hab gestern mir mal etwas zeit nehmen können.
gruß ronny
Zitat von "corny580"hab gestern mir mal etwas zeit nehmen können.
gruß ronny
das ist jetzt vermutlich dein ernst?
dafür hättest du die haube nicht aufmachen müssen...
ts, ts...
derek
Schaut nach CFI ansaugbrücke aus also eine W-Motor würde ich meinen.
Zitat von "Pauls Panzer"das ist jetzt vermutlich dein ernst?
dafür hättest du die haube nicht aufmachen müssen...
doch war es, ich habe leider ein etwas streßigen altag.
was wollt ihr den für ein foto?
ronny
Zitat von "Speedway"Schaut nach CFI ansaugbrücke aus also eine W-Motor würde ich meinen.
danke
gruß ronny
Sorry meinte CMFI (Central Multiport Fuel Injection) oder CSFI (Central Sequential Fuel Injection),aber beide systeme wurden erst bei den W-Motor verbaut.
jochen
Also habe ich woll nen w motor oder einen umgebauten z oder einen besseren z wie andere. :roll:
Über CMFI und CSFI habe ich hier schon mal was gelesen, das wäre dann beim Gas interessant. :idea:
So wirklich wissen werde ich es wohl erst wenn ich was brauche und es dann nicht passt. :cry: oder ich mal einen schauen lasse der Ahnung und Lust hat.
Gruß ronny
Ganz einfach doghaus weg schrauben ,DigiCam Klick,Pic hochladen dan kann man dir mehr sagen.
:idea:
Zitat von "Speedway"Ganz einfach doghaus weg schrauben ,DigiCam Klick,Pic hochladen dan kann man dir mehr sagen.
:idea:
ich weiss, ich bin jetzt wieder gehässig...
ich wollte mal warten, wann ER drauf kommt
nichts für ungut aber dieser thread ist irgendwie schon was besonderes...
gruss
derek
Ich dachte ihr helft unwissenten und macht sie nicht dumm ….
Aber das macht so sicher mehr spaß
gruß ronny
Zitat von "Speedway"Ganz einfach doghaus weg schrauben ,DigiCam Klick,Pic hochladen dan kann man dir mehr sagen.
:idea:
Werde ich tun wenn ich mal wieder am schrauben bin ….
Das wird wohl nicht lange dauern
gruß ronny
Zitat von "corny580"Werde ich tun wenn ich mal wieder am schrauben bin ….
Das wird wohl nicht lange dauern
gruß ronny
ich sach ma so:
wenn tatsächlich jemand deinen "z" zum "w" umgebaut hat, musst du uns schon mehr zeigen als die ecke auf deinem foto (zumindest ICH erkenne darauf ncits was eindeutig wäre), dazu musst du das doghouse (also die verkleidung innen zwischen fahrer- und beifahrerfüssen) wegnehmen und von der seite fotos machen.
sonst eiern wir hier 'rum und du wirst auch nicht schlauer...
just my two cent
derek
nun mal ein paar fotos
gruß ronny
Motor definitiv W :mrgreen:
das sollte mir jetzt zudenken geben
ich hätte noch ne frage im ersten Bild unten ist das der klopfsensor ( blaues kabel )
Gruß ronny
steht eh oben drauf
1 bild
re ventildeckel
V6 VORTEC
eindeutig motor W
Zitat von "corny580"das sollte mir jetzt zudenken geben
Würde ich auch sagen VIN und Leistungsangabe passen nicht zu dem Motor. Komische Sache.
Zitat von "corny580"ich hätte noch ne frage im ersten Bild unten ist das der klopfsensor ( blaues kabel )
Das sollte der Klopfsensor sein. Da der Platz aber etwas ungewöhnlich ist, solltest du nochmal seitlich vom Motor schauen......... es gibt Modelle mit 2 Klopfsensoren. (bei den alten Chevy-Motoren sitzen sie normalerweise irgendwo unterhalb der Krümmer.
Kabelfarbe "Dark-Blue" dunkelblau.
Hallo
Ist aber so links (Fahrerseite) unten zwischen 2 und 3 Zylinder ist noch einer. (Also sind 2 montiert) :roll:
Zitat von "eci"Alles anzeigensteht eh oben drauf
1 bild
re ventildeckel
V6 VORTEC
eindeutig motor W
Hallo Eci das ist so nicht richtig es wurden auch schon von 93 bis 95 (mit TBI ) Z-Motoren mit diesen Köpfen/Deckel verbaut.
Aber dieser hier ist ein W-Motor.
Jochen