Meine persönlichen Motorprobleme (endlos Thread mit unendlich vielen Infos)

  • Ok,ich sach nichts mehr.
    Habe anscheinend doch einen Fehler gemacht.
    Entweder Dichtung Ansaugbrücke oder Zylinderkopfdichtung beim einbau beschädigt.
    Zieht wasser mit durch.SCHEI................................ :evil::evil::evil:
    Na ja,am We noch mal ran,hoffe nur Brückendichtung.Aber bei meinem Glück.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Och Menno!
    Marco: Nich' auf Teufel komm raus! Locker bleiben und mit Verstand, Du schaffst das! Daumendrück!
    :)

  • Tief durchatmen Marcko (<-- hihi, langsam kriege ich Spaß dran :mrgreen:)


    Ich würde Dir ja gerne helfen aber ich schmeiss Dir nur wieder Werkzeuge vor den Kopf. :roll:


    Gruß
    Olli

  • Ich habe geschwächelt :(
    Keinen Bock und keine Energie mehr dafür im moment.
    Ich rege mich ja nochnichtmal so sehr über diesen(Seien wir alle ehrlich)total Doofen Fehler auf,aber ich habe so viel um die Ohren,der Garten muß endlich weiter gemacht werden,die Bude sieht aus :oops: ,und Besuch haben wir auch noch.
    Also hab ich ihn gestern in die Werkstatt gebracht,und lasse es dort machen.
    Kommen dann direkt die Chrom Stahlfelgen mit neuen Winterreifen drauf,und komplette Vorderachse überholt(Ausser Dämpfer und Bremsen,die hab ich ja schon gemacht)
    Danach bringen die den zum aufbereiter,dort wird er erstmal komplett sauber gemacht.
    Normal mache ich das alles immer selber,aber die haben mir ein gutes angebot gemacht(Soll was bauen dafür),das ich nicht ablehnen konnte :mrgreen:
    Wer er dann fertig ist,rufen die mich an.
    Für die Zeit habe ich jetzt das Teil auf dem Foto von der Werkstatt bekommen,BRRRRRRRRRRRR,na ja,er Fährt.

    Dateien

    • passat.JPG

      (85,02 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"

    Also hab ich ihn gestern in die Werkstatt gebracht,und lasse es dort machen.


    Hoffe für Dich, dass die das ordentlich machen! Ist für den Moment vielleicht auch besser so :wink:

    Zitat von "chevyman"

    ...aber ich habe so viel um die Ohren, der Garten muß endlich weiter gemacht werden, die Bude sieht aus :oops: und Besuch haben wir auch noch.


    Komisch, geht mir ganz genau so, und ich will ja 'nur' meine Felgen endlich mal schwarz machen...


    Komme aber erst vorbei, wenn Dein Dicker wieder da ist, jemand, bei dem ein Passat in der Einfahrt steht fahre ich nicht besuchen! :mrgreen: :mrgreen:

  • Ok jimmy,dann komme ich mit dem Passad zu dir :twisted:
    In Oppum auf der Arbeit bin ich nächste Woche eh damit.Du sollst mein Leid Teilen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"

    Ok jimmy,dann komme ich mit dem Passad zu dir :twisted:
    In Oppum auf der Arbeit bin ich nächste Woche eh damit.Du sollst mein Leid Teilen.


    HIHI, zum Glück gibts bei Jimmy keine Parkmöglichkeiten. Nicht das die Nachbarn schief gucken :lol: :lol:

  • Zitat von "chevyman"

    Ok jimmy,dann komme ich mit dem Passad zu dir :twisted:
    In Oppum auf der Arbeit bin ich nächste Woche eh damit.Du sollst mein Leid Teilen.


    Immer heran damit, mach' ich doch gerne! Sag' wann Du kannst. :)

    Zitat von "Kuvaszok"

    HIHI, zum Glück gibts bei Jimmy keine Parkmöglichkeiten. Nicht das die Nachbarn schief gucken :lol: :lol:


    Hey, immerhin habe ich für Leute, die sich nicht scheuen 100m zu laufen einen ganzen Brauereiparkplatz um die Ecke! :roll:
    Und die Nachbarn... :twisted: :P

  • Zitat von "Murdock"

    Da ist es doch eigentlich viel praktischer, wenn Du direkt rüber zur Brauerei gehst, Jimmy. ;-) :D :D


    Da war ich schon, wollte 'ne Leitung zu mir rüberlegen lassen, aber die meinten, das ginge erst ab 100 Hektoliter pro Woche! :roll:

    Zitat von "chevyman"

    Und was sollen die dann noch verkaufen wenn wir wieder wech sind :mrgreen: :mrgreen:


    Och, ich hab' auch so genug davon da - findet der Passat denn alleine den Weg nach Hause? 8)

  • Zitat von "chevyman"

    Wie wär´s Donnerstag Jimmy??
    Da kann ich um 3 bei dir sein.
    Allerdings nur ne halbe Stunde,dann müßte ich wieder los.
    las ma hören.



    Druckbetankung   :?: :!: :?: Na hoffentlich wird der Passat nachher nicht von seinem Namensgeber davon getragen :wink: :wink:

  • Zitat von "chevyman"

    Hab doch nur ein Glas Wasser getrunken(Brav bin)


    Jawoll! So billige Gäste lob' ich mir :mrgreen: :wink:
    Aber Du warst ja auch nur gefühlte 5 Minuten da, beim nächsten Mal geht's rund! :)

  • Zitat von "Astronaut"


    Jawoll! So billige Gäste lob' ich mir :mrgreen: :wink:


    Hmm, dann werd ich mir das nächste mal etwas Kaffeepulver mitbringen :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "Kuvaszok"


    Hmm, dann werd ich mir das nächste mal etwas Kaffeepulver mitbringen :mrgreen: :mrgreen:


    Na, Du hast ja noch nicht mal einen Stuhl gebraucht, kannst auch wiederkommen :lol: :mrgreen:

  • So,um mal wieder zum Thema zurückzukehren.
    Seit Donnerstag is mein Motor aus Polen zurück(Da war er nämlich)
    Und hat dort eine rundumkuhr genossen.
    Auf dem selben wege gehts zur Zeit meinem Getriebe an den Kragen(Allerdings in Kevelaer)
    Dieses wird am Dienstag fertig(Wenn er sein Versprechen hällt).
    Dann geht´s wieder an den einbau.
    Habe mich dafür entschieden einmal was mehr zu investieren,dafür aber vernünftig.
    Obwohl ich zugeben muß das ich entzugserscheinungen habe.
    Wenn ich dann nach der Rep. das erste mal wieder meinen Dicken Fahre,geht mir bestimmt einer ab :mrgreen: :mrgreen:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Heeeeee........ was soll denn diese "anfixerei" :|


    Schreibst du wohl SOOOOOOOOOFORT was an dem Motor gemacht wurde (hast du den schooon wieder ausgebaut?),welche Teile verbaut und was dich der Spaß gekostet hat :!: :!:


    Zitat von "chevyman"

    Wenn ich dann nach der Rep. das erste mal wieder meinen Dicken Fahre,geht mir bestimmt einer ab


    Hoffentlich net der überholte Motor...... :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]