Tieferlegungfedern Vorn

  • Zitat von "matze0815"

    Bin schon seid langem auf der Suche nach sowas. Und bei Google ist nichts zu finden.


    Das glaubst du doch selber nicht Matze...... Hättest du einmal in einem Shop, wie z.Bsp. uspartsonline, geschaut, dann hättest du das Gewünschte auch gefunden.


    Um es dir "einfacher" zu machen.... Bitteschön


    Und wenn der Link nicht vernünftig geht, dann klick dich selber durch (Fahrwerksteile....Tieferlegungssätze)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wozu wenn ich fragen darf ? Geht`s Dir um Gewährleistung oder um Eintragung ?
    bei letzterem gilt - egal wo Du etwas kaufst, einen "E" Segen wirst Du nirgends finden :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "matze0815"

    Gibt es den eigentlich auch nen deutschen Shop wo man 2" Federn für vorne kaufen kann? Link wäre super.
    Bin schon seid langem auf der Suche nach sowas. Und bei Google ist nichts zu finden.


    Ich empfehle dir diese Firma hier :wink:


    Von bekannten kann ich nur gutes hören.
    Aber es geht ja um die Federn, die versenden die Sachen auch nach good old germany :P


    Tieferlegungsfedern 2"


    Mfg: Christian


    Für die anderen interressierten: :arrow: Astro / Safari

  • Ging nicht um Eintragung oder Gewährleistung.
    Habe eben noch nie was aus USA bestellt....und hab nur schlechtes über Versand und Zoll gehört....keine Ahnung was man da beachten muss????

  • Zitat von "matze0815"

    Ging nicht um Eintragung oder Gewährleistung.
    Habe eben noch nie was aus USA bestellt....und hab nur schlechtes über Versand und Zoll gehört....keine Ahnung was man da beachten muss????


    Einfach bestellen,per Pay Pal bezahlen, warten bis du entweder das Paket nach Hause bekommst, oder vom Zoll eine Abholbescheinigung.
    Das war es, und schon haste die Federn, kann aber gerne bei M&F nachfragen für dich wenn du interresse hast :wink:


    gruß Christian

  • Zitat von "CEEDEE"

    Einfach bestellen,per Pay Pal bezahlen, warten bis du entweder das Paket nach Hause bekommst, oder vom Zoll eine Abholbescheinigung.
    Das war es, und schon haste die Federn, kann aber gerne bei M&F nachfragen für dich wenn du interresse hast :wink:


    gruß Christian


    Viele große Teileversender schränken PayPal auf US-Versandadresse ein (summitracing, jegs, rockauto etc. ).
    Deshalb ist eine Kreditkarte fast unverzichtbar (VISA oder Mastercard).
    Der preiswerteste Versand (wenn mehrere Möglichkeiten angeboten werden) ist meistens USPS (Staatspost, nicht zu verwechseln mit UPS).
    Die übergeben an DHL und Du erhälst - wenn Du Glück hast - eine Benachrichtigungskarte und darfst ins nächste Zollpostamt dackeln, das kann Dich in Berlin schon mal 2 Stunden vor Ort kosten.
    FedEx legt die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. den Zoll aus, bringt das Paket zu Dir, berechnet 10 Euro Verwaltungsgebühren für die Zollabfertigung und der Fahrer nimmt nur Bares. UPS ähnlich, verlangt aber 18 Euro für die Zollabfertigung und die Fahrer sind WESENTLICH unflexibler.
    Wenn ich die Wahl habe, wähle ich FedEx als Spediteur.
    Ich weiß aber, daß manche an anderen Orten andere Erfahrungen gemacht.
    Die Zufriedenheit des Kundes hängt halt wie in jedem anderen Job im wesentlichen von den Personen ab, die die Arbeit ausführen.
    -Frank-

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery

  • So,hast PN, 1 Satz von Ground Force vorrätig lieferbar in 2"


    MfG. Christian

  • Bei M&F in Berlin zu haben, für den den es interressiert, da zum offiziellen Preis :shock:


    Preis Berlin => 239euro, der meinige leider nur 204euro inkls. Rechnung ohne Versand via M&F Köln


    gruß Christian