Platzprobleme vom Radio

  • Hier noch ein paar Bilder von unserem Aus- und UmbauTPS3.gif<!-- ia4 -->IMG_2301.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]TPS2.gif<!-- ia3 -->IMG_2306.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]TPS1.jpg<!-- ia2 -->IMG_2308.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->IMG_2310.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->IMG_2312.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Dadurch haben wir 4,5-5cm nach hinten gewonnen.


    Ich hoffe, dass dies hilfreich ist. Sollte jemand noch Fragen haben, einfach melden.


    Liebe Grüße
    Regina

    Dateien

    • IMG_2301.JPG

      (62,2 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2306.JPG

      (55,29 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2308.JPG

      (52,74 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2310.JPG

      (55,4 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2312.JPG

      (55,97 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Astro Van (lang), Motor: Z, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 200kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0   

  • danke die bilder sind super...


    denke, das haut hin, was ich vorhabe....

  • Jo, hier hast Du noch zwei Bilder zur Dokumentation:


    Original:
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->DSC01087.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    Mit meinen 1-fach Din Radio und einer selbstgebauten Halterung:
    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->DSC01507.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • DSC01087.jpg

      (19,62 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01507.jpg

      (22,08 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Zitat von "FireDevil666"

    wie sieht es allgemein mit den platz um den radioschacht aus? besteht die möglichkeit ein doppel-din radio reinzubekommen? oder ist da grundsätzlich kein platz?


    Zitat von "FireDevil666"


    dass die tiefe angepasst werden muss, und das board auch etwas ausgeschnitten wird, hab ich über die suche bereits gefunden, war aber auch nicht meine frage :) ..


    Tja wie ist denn "Platz" zu verstehen :?:


    Stimmt zu :wie sieht es allgemein mit den platz um den radioschacht aus?
    müsste wohl folgende Antwort richtig sein :oops: :oops:


    Was ist ein Schacht :?: Nun ein Schacht ist ein "nichts" oder auch Loch. Dieses Nichts wird durch Materie begrenzt, denn ohne diese wäre das "nichts" ja nicht zu definieren. In deinem speziellen Fall ist zur Definition des "Nichts" die Begrenzung Dashboard drumherum gebaut worden. Also sieht es um den Radioschacht herum gut aus da er ja durch Dashboard begrenzt und somit in seinen Massen begrenzt ist. Um den Radioschacht herum sieht es somit gut aus :mrgreen:


    oder ist da grundsätzlich kein platz?
    JA :!: Es kann kein Platz drumherum sein, da der Platz ja nunmal durch das dashboard eingenommen ist. Und ein physikalisches Gesetz lautet nunmal: Wo ein Stoff (Körper) ist, kann kein anderer sein. Wenn du nunmehr das dashboard am Schacht weiter einschneidest erweiterst du somit den Schacht welcher also auch vergrößert durch das dashboard begrenzt wird.


    Ich hoffe deine Frage ist DAMIT ausreichend beantwortet. :shock:8)8)8)

  • ... :arrow: :arrow: :arrow: Detlef Du hättest das Zeug zur Einstein....... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: weiß schon was ich meine :lol: :lol: :lol:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ich glaube detlef verarscht gerade die holländer...und zeigt, dass es auch ohne drogen geht...hihi... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    xxl-grinsend
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Custome/10"

    ... :arrow: :arrow: :arrow: Detlef Du hättest das Zeug zur Einstein....... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: weiß schon was ich meine :lol: :lol: :lol:


    Naja, sooooo ganz richtig ist es ja nur für Grobmotoriker :shock::shock: . Auf Molekular :oops: - oder gar Quantenebene :? ist das ganz schön eng in nem Radioschacht :wink: :wink: Aber vlt. sind die Teilchen ja nicht immer zur selben Zeit anwesend :!: :!: Ihr wißt was ich meine :?: :?: :lol: :lol:

  • Ach Detlef, warst Du das, der da neulich beim Bäcker um die Ecke einen Teilchenbeschleuniger kaufen wollte???Wenn's geklappt hat komm doch mal auf einen Quantensprung vorbei. :D :D


    Und um die Frage noch mal aufzugreifen: In den normalen Schacht passt kein DINDIN ... äh Doppel-DIN.


    Gruß
    Olli