Platzprobleme vom Radio

  • hab die letzten 3 wochen wiedermal was für mein baby gebaut. da es einfach viel zu eng im radioschacht war( glaub die haben nie gedacht das da mal einer 5+1 Dolby Surrount einbaut) hab ich einfach einen neuen radioschacht per GFK einlaminiert und mir dadurch erstmal 10cm mehr platz geschaffen. Jetzt ist das teil bei Nobby zum Airbrushen und ich bin schon mächtig gespannt wie es ausschaut. vom bau hab ich mal n paar bilder in meine galerie geladen.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Nicht schlecht Marcy!!!


    Sieht echt gut aus und nicht so "aufgesetzt". Solltest mal in Serie gehen damit ;-) Ich würde dann schon mal Interesse anmelden.


    Wenn du vorne keinen Ausschnitt reinmachst, dann kann man sich da ja selber das gewünschte Loch reinmachen und evtl. nen Bildschirm einbauen. :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Warte mal mein Kleiner,wert mir schon was geiles für dich einfallen lassen,weist ja zu deinem Wegelchen,hab ich immer etwas gutes im Petto.Seeeee youuu laaaaaaater,bis später. Gruß Nobby.

  • Sieht klasse aus.


    bin gespant wie es fertig aus siht nach dem airbrushen.


    Gruss kay

  • Peter ist ja keine schlechte idee mit der serie aber als unternehmer total untragbar. man sitzt einfach zu lange an solch einem "kleinen" teil.


    @nobby: mach mir da kein kopf. bin bis jetzt immer total happy mit deinen arbeiten. :mrgreen:

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHLEICHWERBUNG[/schild]









    Ein Scherz......

  • echt eine gute idee habe die ganze zeit überlegt wie ich mein bildschierm ein baue jetzt weis ich wie ich es machen könte wirt zwar etwas anders werden aber den ansatz habe ich dir zu verdanken
    Natürlich nur wenn ich darf

  • hey klar doch freut mich doch wenn meine arbeit andere inspiriert.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • so hab meine konsole gestern von Nobby geholt und bin,wie immer, total von den socken.aber überzeugt euch selbst.
    werd mehr bilder reinstellen wenn sie eingebaut ist.


    Bild


    Admin : Habe den Link gerichtet 8-)

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hab eds nun mal endlich geschafft die konsole einzubauen und alles anzuschließen. bilder in meiner gallery

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • wie sieht es allgemein mit den platz um den radioschacht aus? besteht die möglichkeit ein doppel-din radio reinzubekommen? oder ist da grundsätzlich kein platz?

  • Doppel-Din ist zu hoch. Soweit ich weiß scheitert soger 1,5Din knapp. Allerdings sind dem Bastler ja nur wenig Grenzen gesetzt ;-)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • darum gehts ja, ob allgemein platz wäre, oder ob hinter der verkleidung alles zugebaut ist

  • Radio ausbauen, messen und das am Massstab abgelesene Mass mit der Einbautiefe des Wunschobjektes vergleichen :!:  
    Wenn nicht tief genug frag DJ Fritz :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: wenn ich mich richtig erinnere hat der kürzlich den Lüftungskanal zwecks Patzgewinnung verjüngt 8). Vorne passt es nicht, da muss das Board angepasst werden :?


    Woher ich dass weiss :?: :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :idea: Boardsuche :wink: :wink:

  • Zitat von "FireDevil666"

    darum gehts ja, ob allgemein platz wäre, oder ob hinter der verkleidung alles zugebaut ist


    Insgesamt ist um das Autoradio herum ungewöhnlich viel Platz. Jedenfalls mehr als es mir bisher bei irgendeinen anderen Auto begegnet ist. Wie Kuvaszok schon geschrieben - hat es lohnt sic die Verkleidung abzunehmen und auszumessen. Ist insgesamt weniger als 5 Minuten Arbeit.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • danke, genau das wollt ich wissen...


    mein astro steht nur noch in der werkstatt und bekommt die umbauten für den deutschen tüv, daher is es schlecht mit ausmessen...


    dass die tiefe angepasst werden muss, und das board auch etwas ausgeschnitten wird, hab ich über die suche bereits gefunden, war aber auch nicht meine frage :) ..