Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind

  • Hallo zusammen


    Ich muss herausfinden was für Felgen ich habe :?
    Hab sie auf jegliche Markierungen/Beschriftungen untersucht, aber leider weis s ich immer noch nicht was für Felgen das sind.
    Sind keine originalen, oder ?


    Bilder sind hier zu finden: http://www.astrovan.ch.vu/


    von innen steht:


    CPC
    4L3188


    und es sind Alus (nicht Chrom)


    Kann mir jemand sagen wer diese Herstellt ?


    Besten Dank
    Andreas

  • Hallo Daniel


    So schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet :crazyeyes:


    Danke vielmals, von den Daten auf der Felge wär ich sicher nicht auf Eagle gekommen...


    Werde mit den Informationen die ich nun habe mal beim Prüfer vorbeigehen und sehen ob ich die eingetragen bekomme.
    Hier im Strassenverkehrsamt sind sie etwas "pingelig" wenns um Felgen-Eintragungen geht.


    Das einzige was ich noch nicht sehe, ist wie die Nummer auf den Felgen zu den Daten der Felge passt: 4L3188


    Danke nochmals für den Link und Gruss
    Andreas

  • .....schreibe die einfach mal an und dann können die dir sicher helfen.....aber warte nicht darauf-sind Amis ;)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    .....schreibe die einfach mal an und dann können die dir sicher helfen.....aber warte nicht darauf-sind Amis ;)


    Jo werd ich mal probieren, danke !

  • Hi Andreas,


    die Felge wird von verschiedenen Herstellern vertrieben, z. B. auch von American Racing.


    [url=http://www.americanracing.com/wheels/details.asp?wheelid=8&name=Outlaw%20II&style=62&desc=1-piece%20alloy,%20clear%20coated&section=S]Guckst Du auch hier[/url]


    Da sind die Nummern dann sicher auch wieder anders. Steht vielleicht was auf Deinen Nabenkappen? Wenn die von Innen eine Bezeichnung haben, kann M&F die z. B. identifizieren und vielleicht die passenden Felgen zuordnen (vorausgesetzt es sind die originalen Kappen zur Felge).


    CPC ist übrigens auch ein amerikanischer Truck & Van Ausstatter, der u. a. auch American Racing Wheels vertreibt. Vielleicht haben die Deine Felge mal als Eigenprodukt angeboten....?


  • Hi Murdock


    Besten Dank für die Info !
    Die Nabendeckel sind von American Racing !! doch ich dachte die haben nicht viel mit den Felgen zu tun. :oops:
    So kann man sich irren...


    Habe eben auch mit dem Strassenverkehrsamt telefoniert und nachgefragt welche Felgen für den Astro zugelassen sind.
    Antwort:
    - 6.5 x 15 ET 9.7 Stahl/Alu
    - 6.0 x 15 ET 12.7 Stahl
    - 6.5 x 15 ET 12.7 Stahl/Alu


    Und meine sind natürlich nicht dabei -> 7.0 x 15


    Somit brauch ich eine Eignungsbestätigung vom Hersteller oder Importeur für den Astro.
    Deshalb bin ich jetzt nach der Suche nach diesen.


    Jetzt wo ich weiss das es American Racing sein können bin ich doch schon wieder einen Schritt weiter, denn American Eagle hab ich bis jetzt in der Schweiz nichts gefunden.


    Nochmals danke!!!
    Andreas

  • ich habe bei mir ähnliche Felgen eingetragen


    ich habe mal ein Bild davon in meine Gallery gestellt, gleich ein ganz anderes Auto ...


    eingetragen sind:
    235/60R15 98T A.American Eagle LM-Rad 8Jx15H2 ET-30MM Radtyp 028


    passen auch ohne Veränderungen drauf.

  • War heute bei nem Händler von American Eagle -> <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.corvette-trading.ch">http://www.corvette-trading.ch</a><!-- w -->


    Und die haben mir eine Eignungserklärung ausgestellt, nun sollte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehn :-)


    Nur weiss ich jetzt noch nicht, was für Reifen (dimensionen) ich montieren soll =)

  • ....dann sage mir, was bei dir momentan eingetragen ist und verrate mir, wie breit du die dinger in etwa haben willst. Ich suche dann ne passende Grösse....aber nur noch heute ;) dann bin ich erstmal weg...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ....dann sage mir, was bei dir momentan eingetragen ist und verrate mir, wie breit du die dinger in etwa haben willst. Ich suche dann ne passende Grösse....aber nur noch heute ;) dann bin ich erstmal weg...


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber war ziemlich Beschäftigt, habe meine "grosse" Bestellung aus USA am Flughafen abholen können.
    Gut das der Astro so viel Platz hat =)
    Die Palette wiegt über 200kg und sie haben sie mit dem Stapler gleich reinbugsiert :D




    Aber zu den Reifen.
    Im Moment ist nichts eingetragen (In der Schweiz steht nichts im Schein, wenn die Originalbereifung dran ist.)


    Die die im Moment drauf sind, sind mir zu breit, sie fahren sich besch... und beim vollen Einschlag scheuern sie am Stabi.
    Möchte einfach eine fahrbare dimension für die 7x15. (Klingt blöd ist aber so *g*)


    Gruss
    Andreas

  • BOOOOAH


    Heiliger Bimbam..... das is ja ein legga Inhalt! ;-) Was hast du denn alles vor? Erzähl mal..........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    das sieht doch nach einem V8 aus, aber 2 Spinnen ?


    Nette Keith Black -Kolben, gute Wahl. :D :D :D :D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Tach auch


    Jo, ist alles für mein "2t Auto", den 68er Camaro.
    Bin gerade dabei den Motor völlig zu überarbeiten und das sind jetzt die Teile dazu =)


    Aber ist nur eine Spinne dabei (wo siehst du eine 2te ?)


    Morgen geh ich mit dem Motor zum Zylinderschleifwerk....


    Grüsse Andreas

  • Moin,


    sorry, habe nochmal hingesehen, es war der Vergaser. :D :D :D :D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie