Radmuttern

  • Tach noch mal.
    Irgendwie läßt mich das Thema Reifen immer noch nicht los.
    Könnt ihr mir sagen was für Radmuttern ich für nen 90er brauch?
    Ich wollte die gerade bei M&F bestellen aber der wollte ne genaue Gewindegröße von mir wissen. Thx im voraus.


    Harry

  • Sind die bis zum 97er gleich geblieben? Ich wollte über den Winter meinen Felgen neuen Glanz verleihen, und da passen die angerosteten Muttern und die alten Nabenkappen nicht mehr so dolle zur Optik...

  • tip


    bei ebay das stück 1 euro voll verchromt sieht geil aus und funktionieren

  • Moin
    Danke für die schnelle hilfe
    Gleich mal bei Ebay gucken

  • Da werde ich meinen Bruder drauf ansetzen. Hab im Büro kein Zugriff auf die E-Bayern und zu Hause mit 56k versuch ichs gar nicht erst ;-).


    WIr sollten uns nur nicht gegenseitig in die Quere kommen, aber im Moment biete ich eh noch auf nix :)

  • Hi


    Hier ist der Link zu den Radmuttern.... dan klappts auch mit "56K" Power ;-)


    Guggst Du hia

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Eigentlich sollten die garnicht verchromt sein. Ich wollte meine Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen. Ich glaub da sehen die Chrommuttern dann ziehmlich komisch aus :-)
    Harry

  • Ich hab gestern 20 Radmuttern bei M&F bestellt. Der Verkäufer den ich nun an der Strippe hatte wuste gleich bescheid welches Gewinde ich brauch. Der kann aber nicht zählen. Ich hab 20 Stück bestellt und bezahlt waren aber 50 Stück im Karton. Mir solls recht sein

  • ....ich würd dir 20 abnehmen... kanst ja mal ne PN schicken, wenn du welche abgibst. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Peter, du kannst es auch nicht lassen...


    wenn du was zum SCHRAUBEN siehst, willste es haben


  • da bin ich wie ne Elster... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi


    Alsoooo so langsam nervts


    Hab heut die Muttern bekommen...... und was soll ich da noch sagen.... In freudiger Erwartung hab ich das Päckchen aufgerissen und was muss ich zu meinem Entsetzten feststellen....... die Dinger sind gerade mal mies verzinkte normale Muttern... von einer Hutmutter mit schönem Chrom kilometerweit entfernt.
    Mensch Harry, dass hättest du ja woh erwähnen können!! Was will ich den mit dem Zeuch. Wie jeder Andere hier wahrscheinlich auch, bin ich von verchromten Hutmuttern ausgegangen, so wie sie in dem ebay Link abgebildet waren......... und jetzt sowas.
    Ich sach auch nix, wenn du für die Muttern 20,-Euro verlangst (obwohl du ja auch nen guten Riss gemacht hast mit den zuviel bekommenen)
    Die Kohle hätt ich für Chrommuttern ja sowieso zahlen müssen. Diese Baustahlschrauben hätte ich mir aber GARANTIERT nieeee gekauft. Die sehn ja aus... schlimmer wie das was ich drauf habe.


    Mennoooo


    Bevor hier jetzt das Gemecker losgeht.."das kann man doch auch über PN regeln"....... ich bin mittlerweile das 2. mal entäuscht worden und will hier mal kundtun, was ich davon halte.


    Das erste mal hab ich, auch von einem Forumsmitglied, eine, angebl. Top-Chromstoßstange gekauft, die so scheisse aussieht, dass die garantiert niemals an mein Astro kommt.


    Ich finde das einfach net in Ordnung und das sag ich auch.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    ich würde sagen, wir lassen Harry auch mal zu Wort kommen und alles weitere klärt Ihr via PN. Dann wenn alles wieder im Lot ist, schreibt jeder seine Meinung hier.


    Denke das das ne vernünftige Lösung ist.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie