Frage zu meinem Frontspoiler?

  • Wenn dein Auto am Spoiler aufhört, dann mach doch bitte mal ein Paar Bilder von der Stoßstange :shock:
    Oder ist es immer die gleiche Mauer und du hast in Stoßstangenhöhe nur einen Halbstein gesetzt :twisted:

  • Hallo, :P


    gehe mal davon aus daß du den "Bugflector" meinst
    (cooler Begriff, "steht aber so auf meinem drauf") :evil:


    1. gibt dem Van ne`n cooler Touch
    2. ist garnicht so unsinnig (hast wirklich keine Fliegen auf der Motorhaube


    meiner bleibt auf jeden Fall drauf :D


    und ich find den cool (meine Meinung) Geschmäcker sind verschieden


    Grüße Motti 8)

  • Hallo Motti!


    okay...okay..Bugreflektor halt! Bin auch deiner Meinung, habe ihn allerdings fürs Vollgutachten abmontiert. Wenns etwas besseres Wetter hat werde ich ihn wieder montieren (+ das ein oder andere wieder anschließen)

  • Naja, bei mir gibts jetzt nur noch steuerbord und backbord und vorne schau ich durch mein großes Bullauge...jawohl..als Kapitän!!!

  • ....schon schön wenn man so ein Hausboot aus HOLZ hat...... hmmmmpfff

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • :evil: Das Holz schwimmt wenigstens auf dem Wasser (wie ein schönes Floß) :lol: :lol: :lol:
    :wink: