Frage zu meinem Frontspoiler?

  • Möchte gerne mal eure ehrliche Meinung zu meinem Frontspoiler hören!
    Seid ruhig ehrlich, ich kann einiges vertragen! Wie siehts aus?
    Drann lassen oder weg machen?
    Vorteile oder Nachteile?
    Hoffe, das ich mit dem Beitrag hier richtig bin, oder muß der unter "Lustiges" erscheinen?

  • Hi Gerd!
    Hab´s so gemeint: ist er richtig supi oder muß ich Ihn gestern wegbauen, oder möchte einer von euch Ihn kaufen?
    Hi Daniel
    wie funkt das den mit der Galerie und wo muß ich hin?

  • Hi Gerd, der auf dem micrigen, unscharfen Bild unter meinem Namen.

  • ...was ist dann das weisse auf dem Bild neben seinen Kommentaren ??? da wo bei mir ein schicka Arsch wackelt.....ein Kühlschrank ???

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ja, ein Kühlschrank, aber mit blauem Griff (sorry, gerade lieg ich unterm Tisch!
    Gruß

  • Hi Bremsscheibe,
    meinst Du den schwarzen Windabweiser auf der Haube?
    Wenn ja, dann muss ich sagen, dass Du ihn gut finden musst oder eben nicht.
    Wenn Du was Anderes meinst,...na ja, dann gilt das gleiche!
    :P

  • ...also für dein Galerie :
    Du gehst auf Portal, dann Album und dann DEINE PERSÖNLICHE GALERIE.....da kannst du dann Bilda hochladen und Kommentare dazu schreiben....musst nur etwas die Grösse der Bilder beachten....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi ExplorerXA7
    Ich finde Ihn nicht so toll, aber wenn ich ihn wegmache, muß ich die Haube nachlakieren, weil die M8 Schrauben vom Spoiler in die Haube drücken. Leider verstehe ich auch den Sinn meines Spoilers nicht, weil er 90° zur Fahrbahn steht (senkrecht).?

  • Hmm...das ist natürlich Mist, wenn das Ding Dir gar nicht gefällt und Ärger beim Abbau machen will.
    Vielleicht erfreut er Dich doch noch mal, so wie er ist....Schöntrinken....?
    Den Zweck von dem Ding siehste auch nur im Windkanal, naja, und eventuell bei Regen auf der Autobahn, wenn er gut steht...oops....

  • Mensch, Daniel.....Deine Smilies sind ja wirklich lebensgefährlich...
    ich hab mich eben tierisch verschluckt..... :D:D


    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Smilie-King rules![/schild]

  • Weiß nicht, er steht senkrecht, das ist bei dem Teil sicher nicht aerodynamisch. Aber vielleicht praktisch zum Parken, weil ich weiss, das an der Klatsche das Auto aufhört, bevor die Mauer beginnt.
    Gruß

  • @ Daniel
    Es ist wirklich der Hammer....na ja....oder die Axt eben... :D

  • Nach fünf Kindern brauche ich den Hammer höchstens noch zum schrauben (an Autos natürlich)! Sorry, zum klopfen natürlich.

  • Natürlich![schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]doing doing[/schild]