Astro Phantom Billet Grill

  • Zitat von "Dancore"

    .....wie kommst du denn darauf ? Den hat doch keiner im Programm...


    Na die haben doch das BILLET sortiment in ihren Us Katalogen und den müssen sie nur bestellen ist halt einen einzel bestellung.
    Das habe ich schon öffters gemacht da brauchste nur den hersteller dan können die das besorgen und es kommt dan mit der normalen lieferung die sie wöchentlich bekommen.

  • Den US-Parts Katalog haun se auch gerade raus.. ich glaub 5,-Euronen kostet das Teil.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....naja, aber der Grill ist ja drüben schon verhältnismässig teuer. habe ihn nur so um die 200 USD gefunden. Möchte nicht wissen, was KTS dann dafür haben möchte.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ....naja, aber der Grill ist ja drüben schon verhältnismässig teuer. habe ihn nur so um die 200 USD gefunden. Möchte nicht wissen, was KTS dann dafür haben möchte.


    Lach ja da gebe ich dir recht, aber das gewisse etwas kostet halt auch dan etwas mehr. :usa

  • hey den hier so heiß diskutierten grill gibt´s bei mike and franks...in frankfurt liegt sogar noch einer auf lager..die haben nämlich ausversehen zwei stück für mich bestellt..
    nur der preis....650 euronen!!!!!


    also wer nen metalbauer kennt soll sich das teil lieber aus edelstahl machen lassen..


    die kaufversion ist aus alu und passt super beschissen...jede menge fummel arbeit bis das teil richtig sitzt....

  • Hi, also wenn jemand Teile aus USA braucht kenn Ich da so einen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dollnerclassics.com/index.php?content=start.html">http://www.dollnerclassics.com/index.ph ... start.html</a><!-- m -->


    der hat mir heute zwei nagelneue Radnaben hergeschickt für 500 Euronen,
    Listenpreis in deutschland :1522Euro pro STÜCK!!!(WUCHER!!!)
    Also lohnt sich, macht halt bis 09.01.06 Urlaub, aber wen's interesiert,dran bleiben.


    Schönen Sontag noch,


    Gruß Alex!

  • Der viel diskutierte grill....ein kleiner blick in meine galerie..

  • @DOW, sieht ja richtig gut aus, hoffentlich gibbet da kein Knöllchen.


    Aber Licht kommt ja eigendlich genug durch.

  • @eddy079
    Danke..danke...
    das knöllchen sammeln hab ich mir abgewöhnt..man muss nur etwas argumentieren können bei den helfern..ausserdem sind die meist von all den lämpchen so geblendet das die eh kein bock mehr haben..grins..

  • Habe bei Cars&Stripes den Grill gefunden.
    Phantomgrill, poliert #10-3145 499,50 EUR*


    Du findest ihn im Shop unter der o.a. Nummer
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cars-stripes.com">http://www.cars-stripes.com</a><!-- w --> ist die Internetadresse

  • he kleena... wenn du 2 nimmst, dann hast ja ein übrig... den nehm ich dann für 100,- INKL. Versand.. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • dann nimm 4.... ich sag schon mal "DANKÖÖÖÖÖ" ;-) ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • na und wenn der grill (schönes teil) nich an front bleiben kann (staatsakt-grün), wat solls - grosser grill an treffen is immer praktisch..


    viel glück, Martin

  • so ik habs getan.
    wochenlange arbeit,aber did mit n mechanischen grill hat mir keine ruhe gelassen.und material kosten für ca.50e ,kann man nicht meckern,und die polizei kann mich am arsch lecken ,der tüv oooooooooooocccchhhhhhh.
    in meiner gallerie iss allet drinn.
    GESCHICHTE:erst wollte ik mit E motor bauen.(umgebaute E antenne) is dann aber mit fahrradzügen mechanisch geworden.auf den bildern seht ihr noch den motor.der iss jetzt raus,die mechanik so geblieben.did gehäuse is blech,naja seht ihr ja.jetzt sind seilzüge um die große weiße rolle gewickelt die gegenseitig ziehen.deswegen is im innenraum der weiße knüppel den ik hoch und runter drücken kann (raus rein).so der grill is aus kunststoff rohren die die elektriker benutzen um ihre kabel an die decke zu bringen
    allet mit chromfolie (bauhaus) beklebt ,fertig.eigentlich wollte ik in serie gehen,aber die zeit is n wahnsinn.PS:orginalgrill sind ober und unterkante,
    zwischen den rohren sind 8mm muttern auf gewindestange,so nun SABBERT.PPS:bin ne woche verreist. tschau.

  • hab n meschanischen grill gebaut, gust du galleri
    hab ebend seiten weise die bilder beschrieben,beim absenden war allet weg.
    jetzt keene lust mehr,fahr ne woche weg.
    PS:material preis ca.50e
    so nun SABBERT tschö