Astro Phantom Billet Grill

  • da sehe ich wenig, bis garkeine Chance. Am besten: mitbringen- oder herschicken lassen, wenn einer rüberfährt. Da wollte doch auch einer Rücklichtgläser besorgen?
    Gerd

  • ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert. er fliegt am ersten Juliwochenende rüber und bringt mir den Grill mit wenn er ihn findet...............

  • Hi Rene


    Sieht ja net schlecht aus, aber wenn die "Schmiere" dich damit erwischt, dann sieht es nimmer so dolle aus.... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • mit schlüsselnummer 000 sollen die mir mal erzählen das das nicht orginal ist.

  • Was hat das denn mit der Schlüsselnummer zu tun...????


    In "Good old germany" ist eine Abdeckung über den Scheinwerfern, schlicht und ergreifend, faboooden! (und das weiss garantiert jeder Grünkittel) ;-)


    Auch mit "000" gelten die Regeln der StvzO...... auch wenn's schade iss.. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    nicht solange die Schweinwerferabdeckung schwenkbar ist :



    So könnte man es doch auch machen, oder ??????


    Ist nur ein vorschlag...............btw : Der Alfa Romeo Montreal hatte einen V8.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Der Monti wurde serienmäßig so ausgeliefert!! Das ist ein großer Unterschied. (ABE existiert)


    Ich wüsste auch nicht wie man die Teile am Astro klappbar machen könnte... ohne einen, extrem aufwändigen, operativen Eingriff...

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    ok, das ist richtig, aber beim Lincoln gab es sicherlich auch keine ABE :



    und das "Gitter" beim Monti ist aus Aludruckguß und wird durch den Fahrtwind aufgedrückt und erst beim schließen pneumatisch geschloßen.


    Beim Astro könnte man es ja elektrisch machen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ??????.... elektrisch..... und wohin soll das Gitter dann klappen, fahren oder versenkt werden???


    ....es geht doch auch blos um die oben abgebildete Abdeckung.... und die ist so eben nicht erlaubt!! ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hast schon Recht Rene! "No Risk,NoFun" ;-) ;-) :-)


    Bin gespannt, wie er dir in Natura gefällt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hey Rene
    hast den Grill denn jetzt schon montiert? :arcade:


    sehen will...


    Treffen kommen... [-o<

  • leider war der Grill nicht aufzutreiben. ist wohl in den Staaten auch nicht an jeder Ecke zu kaufen. an dem Wochenende des Astrotreffens bin ich leider auch auf einer anderen Veranstaltung..........


    aber das Thema ist noch nicht aufgegeben.............

  • ja, wo denn ? ich habe den Grill in mehereren Onlineshops gesehen, aber die haben nur innerhalb der USA geliefert.

  • ...gut, das ist ne andere Sache mit der Lieferei. Entweder man ruft mal an und hakt nach, oder weitersuchen.....(so, der passt zwar nicht, aber soooooo süüüüs :) ) :



    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo Rene na den kannste hier in deutschland bestellen Bei M&F oder bei KTS ist aber dann warscheinlich etwas teuer .
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.KTS.de">http://www.KTS.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mnf.de">http://www.mnf.de</a><!-- w --> oder in berlin bei m&f 030/6141002 oder03