Drehstabfeder wechseln

  • ............langsam frag ich mich wer hier das Grossmaul ist........


    Such du mal lieber nen Schlüssel um deine Tastatur abzuschliessen, das is wohl besser.


    Falls es, was ich allerdings nicht glaube, Spass gewesen sein sollte, dann würde ich dir empfehlen mal ein Smilie dazu zu machen.


    .........eigentlich wollte ich dich ja "Links liegen lassen", aber auf so ein dämliches posting muss man einfach.............

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Okay okay, der Smiley fehlt. Ansonsten fand ich den Großmaulschlüssel als Wortspiel echt gut :-) (Nix für ungut, Daniel ;-) ).


    Aber wenn das so weiter geht müssen wir übernächstes WE Eci's Klappstuhl wieder ausgraben.... :-? ;-)

  • brauchst du die GPS kooridanten die hat jens hoffentlich sucht ihr euch nicht verbegens aber vermutlich wird das teil schon geweachsen sein und ca eine meter aus dem boden schauen und ihr braucht nur mehr ernten


    sagt bescheid :o :o :o :o :o :o


    hallo dani


    bei den langen alten drestäben brauch kein dreieckslenker oder stossdämpfer ausgebaut werden und ich denke das das auch bei den kurzen nicht notwendig ist denn die sind ja nur hinten anders aber vorne gleich oder irre ich mich (denk an unser telefonat wo wir die teile besprochen haben)

  • ....joaaah, schöner Satz-geht doch !....aber ab einer gewissen Reife steht man über den Dingen und als Grossmaul fühle ich mich hier sicher nicht angesprochen....nennt mich eingebildet, arrogant, Smileykaspärlä oder wie auch immer-nehme ich dankend an. Im Übrigen ist das "nachtragen" ein Zeichen von fehlender Reife, genauso wie der Vorwand wg. MIR !!! nicht zum Treffen zu kommen...Sei`s wie es sei....


    Zurück zum Thema wenn`s denn geht....ist doch langsam erbärmlich wenn solche Themen mit Diskussionen gefüllt werden, die PROBLEMLOS und GERN in anderen Threads geführt werden könnten...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • hey daniel,
    DAS fand ich mal lässig von dir reagiert! kompliment!


    fehlenden smiley hätte ich tatsächlich einfügen sollen, bin aber nicht darauf gekommen.


    im übrigen versuche ich es hinzubekommen das treffen wenigstens als tagesgast zu besuchen. nicht dass wir am grill noch brüderschaft grillen?!?!


    gespannte grüsse aus bonn
    derek


    p.s. werde ab sofort stärker auf themenbezogene threads achten...!

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554