Ist das denkbar Batterie im Dach

  • martinli bin in Italien😊aber auch eher selten unter Null😊

    Bms kosten wenn man selber bauen will fast nichts, und wenn man ne fertige nimmt ist es onboard. Über die Empfindlichkeit kann ich nichts sagen, und mit der Kühlung habe ich keine Erfahrung.

    Mal schauen was die Zeit sagt.

    admiral Italien, auch cool :thumbsup:. Schön das Du noch Teile von mir wiederverwenden konntest ;-)
    Immerhin ist deine 50Ah Batterie noch recht erschwinglich. Du brauchst wohl pro Zelle ein BMS.
    Ich habe aktuell 2x 70Ah AGM drin. Das Ganze mit Solar ist dann oftmals schon fast autarkt. Sprich ich brauche nicht über Motor oder Landstrom nachladen.
    Und mithilfe der Solaranlage wird auch kontinuierlich immer etwas geladen. Die Starterbatterie habe ich über eine Art Minilader mit der Hausbatterie verbunden. Damit wird diese auch immer ein wenig mitgeladen.

    Ford E350 Regular Body * 2014 * weiß * RWD * SLT
    Chevrolet Astro * 2004 * grün * AWD * minimalistische Trittbretter

  • Habe meine Kleine noch mal umgebaut, da mir das unter dem Sitz nicht so gefiel.

    Da sie so schmal ist passt die hier rein😊

    Den Schaudt Booster Lader und den zukünftigen Solarregler werde ich oben drüber auf einer Holzplatte platzieren.

    Gruss

    Christian

    IMG_5446.jpeg

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • An der Stelle wollte ich meinen sub unterbringen , aber habe mich beim probehören dagegen entschieden . Ist auch ne coole Variante 😄

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Und hast du für den Sub was passendes gefunden? Habe aktuell noch einen kleinen Sub hinter dem Fahrersitz stehen, und will den da aber in Zukunft weg haben.

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ich hatte noch nen dreiziger super , den habe ich aus Eichen Brettern nen schönen Abstandhalter gebaut und an die Stelle deiner Batterie platziert aber trotz Dämmung usw war das nicht gut . Bin jetzt auch am wühlen , ich hatte mal was von earthqauke klein und gemein . Denke gerade in diese Richtung. Aber momentan geniesse ich eh eher das blubbern nach fast einem Jahr bastel Zeit mit Motor und so.

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: