Fangband

  • Hallöchen an alle ,

    Ich bin auf der Suche nach den Führungen mit rollen für meine Fangbänder an den hecktüren. Nummer 7 im Bild

    Hat jemand einen Tip für mich,oder sogar noch was liegen?

    Ich dulli hab vor ein paar Jahren noch welche im Keller gehabt und entsorgt :smilie_puke:Screenshot_2023-12-05-08-05-07-362_com.android.chrome.jpg

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Jo den hab ich schon angeschrieben .....

    Weiss jemand den richtigen Namen dafür

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Addie. Einfach Addie :D:D:D


    Addie ist eher ein Schrotti und kann mit korrekten Bezeichnungen vermutlich nicht viel anfangen. Am besten ein Foto machen, wo es hingehört und ein bisschen beschreiben. Ich warte allerdings gerade auch noch auf eine Lieferung von ihm.


    By the way: Ich schreibe ihn immer über seine Angebote bei "Kleinanzeigen" an. Da antwortet er immer zuverlässig.

  • Ja beschreiben kann ich wie kein zweiter :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Addie. Einfach Addie :D:D:D


    Addie ist eher ein Schrotti und kann mit korrekten Bezeichnungen vermutlich nicht viel anfangen. Am besten ein Foto machen, wo es hingehört und ein bisschen beschreiben. Ich warte allerdings gerade auch noch auf eine Lieferung von ihm.


    By the way: Ich schreibe ihn immer über seine Angebote bei "Kleinanzeigen" an. Da antwortet er immer zuverlässig.

    Ja er ist über eBay klein ... Immer schnell zur Stelle

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: