Hecktür

  • Hi ho , nach langen soll ja nächste Woche mal.mein zweiter Motor fertig werden, bin ich Trödel schuld wegen lange.

    Hab die Zeit genutzt und das ein oder andere zu überarbeiten

    Nur hänge ich gerade an der Hecktür fest . Gibt es Ersatzteile für den Mechanismus also gestänge . Die Hecktüren hat zwei senkrechte Stangen die den schliess oder auf Vorgang realisieren. Dazwischen ist en ovales Bleche mit Führungen für die Stangen , das sieht mir extrem.ausgeleiert aus .

    Dateien

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ah ok , mal wühlen . Danke dir

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Jo viel ist nicht zu holen . Technisch zeichnerisch kann man natürlich einiges rausholen und mal vergleichen und optional nachbauen wenn man gar nicht weiß wie das aussieht bzw aussehen muss

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: