Hi, Folks.
Für unseren 94er Astro 2WD suchen wir von der Blattfeder die vorderen "Blattfeder Augen". Die seien, laut TÜV, ausgeschlagen. Es wäre ein Teil "mit einem Gummi". Sorry, aber genau so hat er sich ausgedrückt, und so steht es auch im Bericht. Nur ohne "Gummi". Blattfederaugen vorne.
Nun bin ich auf der Suche. Es gibt ja die Federaufnahme einzeln: Bild
Ich nehme doch stark an, dass es dieses Teil ist. Jedenfalls ein Teil davon. Jetzt brauche ich "nur noch" die Buchse für die andere Seite. Richtig?
Wie seht ihr das?
Dann haben wir die vordere Aufnahme neu, und die Buchsen dazu auch. Das sollte es doch sein, denn mehr ist da nicht dran, und gerissen ist auch nichts.
Hat jemand eine Teilenummer für die fehlende (Gummi-)Buchse? Bei Rockauto gibt es da einige, und die Angaben sagen mir nicht viel. "Vorne zur Feder, hinten zur Feder..." Das sagt mir echt nicht viel, und ich will nicht die falschen Teile bestellen.
Meine Werkstatt braucht nur die Teile, dann schrauben sie sie rein. Mir fehlt im Moment brachial die Lust dazu...
Das Ganze für beide Seiten wäre super, weil ich solche Teile nie "einzeln" erneuern will. Ich nehme an, es ist beidseitig das gleiche Teil.
Besten Dank an Euch!
Gude aus Hessen!