Highjacker hinten

  • Moinsen,

    Laut einigen Beiträgen hier haben auch einige einen Satz Highjacker hinten verbaut.

    Ich nehme an dass es sich in den meisten Fällen um die handelt, die manuell mit Autoventil aufgepumpt werden.

    Solche habe ich mir auch bestellt.
    Frage: wo habt Ihr das Ventil verbaut? Ich würde es gerne im Innenraum haben. favorisiert hinten rechts in der Nähe der Wagenheberhalterung.

    Wie habt Ihr das Ventil geschützt, damit keine Ladung dagegen knallt.. ?

    In meinem Fall ist es nämlich nur ein Plastikteil🙄 welches ggf. abbrechen könnte wenn mal was dagegen rumpelt…

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • super Idee.. schon gekauft.. dann packe ich das Plastik T-Stück sicher hinter die Verkleidung und lasse das flexible Teil rausgucken…

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • bei mir hatte der Vorgänger/seine Werkstatt das Ventil hinter der Tankklappe unterhalb des Einfüllstutzens eingeschraubt, war sehr praktisch, allerdings auch aus Metall

    - ich bin nicht mehr ASTRO -


    - Astro Van LS - 03/1997 - 2WD - 1GNDM18W7VB184648 - 8-Sitzer - aus 1. Hand, Direktimport vom Vorbesitzer 02/1997 // jetzt mit EURO 2 thumbup.png


    - 2011er Golf VI TDI Kombi in der Woche für den täglichen Wahnsinn ...

  • AHK.JPG

    Wenn man die Absicht hat das Niveau der AHK mit einem Zollstock auf optimale Höhe für den Zugbetrieb einzustellen ist die praktischste Position nahe der AHK.


    André

    2003 2WD