Erste Ausfahrt und gleich liegen geblieben

  • HE IS ALIVE, MUAHAAHAAAAA:panik::panik::panik:

    Man sollte es nicht für möglich halten, mein Dicker lebt wieder....

    Riesengroßen Dank, dir Toni, der du mich immer mit den richtigen Schaltplänen versorgt hast....

    Und das Problem......Das Problem besteht zwar immer noch, aber ich weiß nun wo ich suchen muss....

    Das Problem war, dass der Orange Leiter (warum auch immer, weil die Sicherungen OK sind) keine Versorgungsspannung hatte.

    Jetzt hängt das Modul am Zigarettenanzünder und er läuft wieder....

    Hier noch ein Bild von der aktuellen Situation..:w00t::w00t::w00t:

    20221008_150308.jpg

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Hast das vielleicht auch noch in Deutsch? 1665 Seiten in Englisch, wenn man es nicht kann, ist echt hart.

    GMC SAFARI Bj. 95 VIN 1GDDM19W1S8554394

  • Hast das vielleicht auch noch in Deutsch? 1665 Seiten in Englisch, wenn man es nicht kann, ist echt hart.

    Hallo Tommy, du hast den falschen post für deine Antwort erwischt,

    Ach ja, um Missverständisse zu vermeiden, der "kann das wirklich funktionieren" Weg hat NICHT funktioniert...

    Aber ob der Weg generell nicht geht kann ich auch nicht sagen, da ja mein Problem ein gänzlich anderes war, ich bin nur froh, dass min. 5 Wochen Fehlersuche endlich vorbei sind..


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

    Einmal editiert, zuletzt von Kindsy ()