Ölverlust

  • Hallo zusammen


    Mein Safari verliert Öl...

    Ich habe alles gereinigt, dann nach einer kurzen fahrt ist wieder alles voller Öl.

    Ich vermute, dass es der Kurbenwellensimmering auf der Getriebeseite ist. Beim Anlasser, zwischen Getriebe und Motor ist alles mit Öl voll gespritzt.

    Ist das beim Vortec bekannt?

    Oder woher könnte das Öl da sonst kommen?


    Danke für eure Antworten

    Gruss Dimitri

  • Weiß heißt "bekannt".

    Ist halt ein verschleißteil und kann passieren. Der eine hat glück und muss das garnicht machen,der andere schon nach 100000km oder weniger.

    Ich muss das eigentlich vorne machen,habe es aber nochmal mit Ölleckstopp hinbekommen.

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco