Klimaleitung

  • Ist hier schon wer weiter gekommen?

    Ich nicht wirklich aber vermutlich werde ich meine selber Flicken oder jemandem zum flicken bringen. Sollte bei meinem eigentlich noch eine halbwegs dankbare stelle sein. :unsure:

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro:

  • Ich frage morgen mal bei nem Landmaschinenmechaniker nach, wenn dies keine Option ist, werde ich die Leitung von ebay beziehen müssen.

    So ganz ohne Klima möchte ich nicht im Sommer unterwegs, vorallem nicht mit den Kleinen..

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589

  • Hallihallo,

    ich habe ungefähr null Ahnung von Klima jedoch wollte ich mal ein paar Gedankenanstöße geben.
    Ich habe bei mir ja die hintere Klima "ausgebaut" und dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer viele Stellen mit Kupferrohren geflickt hatte. Mir schien es, als wäre da auch mal die ein oder andere Stelle undicht gewesen und man hat einfach ein Kupferrohr im selben Durchmesser mit Verbindern zwischengeschraubt.
    Sicherlich nicht der klassische Weg aber funktioniert hat es...zumindest bis ich es auseinandergeflext habe.

    :astro: Astro LT, Bj. 1999, V6, AWD, Automatik, ca. 185.000 km, Benzin & LPG, AHK, und viel weiterer Schnickschnack

    1GNEL19W5XB... (einziges Fahrzeug für Alltag und Camping)

  • Hab die Klimaleitung nun bei ebay bestellt. Kosten gesamt: 150.- Euro.

    Hoffentlich passt die und ist dann auch alles dicht.

    Ich werde berichten..

    Chevrolet Astro Van Baujahr 1995 , Farbe Rot


    1GNDM19WOSB245589