Ich mach das mal lieber nochmal als Frage auf (bei einem Tipp hat es wohl n ichts zu suchen),
Mir ist letztens einer am rechten Vorderrad längs geschrammt, sein Verschulden.
Der Wagen war in einer anderen Werkstatt als sonst, da mein Schrauber Urlaub hatte.
Naja, der Gutachter hat ausgefürhrt, das die Spur eingestellt werden soll und das der Reifen beschädigt ist. er hatte mir am Telefon etwas von 16 Minuten Abweichung erzählt, wohl nicht besonders viel.
Heute war der Astgro in der Werkstatt. Reifen sind drauf, aber die Spur hätten sie nicht einstellen können, weil die Werte nicht vorliegen. ich solle doch eine Werkstatt in Lüneburg aufsuchen.
Jetzt frage ich mich, wie kommt der Gutachter zu seiner Aussage? der wollte sich zumindest morgen nochmal melden
Kann ich für die Werkstattt, welche auch immer, die Werte von Ceedee verwenden
Spur: 20 min Gesammt
Sturz: -1° + / - 0,5°
Nachlauf: + 2,5° - 4,0°
oder fehlt da noch was?
Im Anhang mal das Messprotokoll. Vielleicht kann ja einer was mit den Daten anfangen.
By the way, ich Vollpfosten hab statt wie vorgeschlagen auf der VA 215/75 hinten und vorne 225/70 montieren lassen. Bei stärkerem Linkseinschlag schleift etwas vorne Ist aber nur beim nach links lenken, beim zurücklenken nicht. Ich habe auch nicht entdecken können, wo das Rad nicht frei ist. Ich zieh wohl morgen mal den Winterreifen mit 215/75 drauf.