Aber bitte mit einer genauso guten Beschreibung
Uuups, bin schon fertig und hab leider keine Fotos gemacht (Sauwetter). War total easy, ne Sache von ner guten Stunde.
Erst den Sitz von der Antriebswelle am Flansch markieren. Dann einfach die vier Aussenvielzahn Schrauben von der Antriebswelle lösen.
Den Sitz der Mutter zum Flansch und die Position vom Flansch zum Differenzial markieren.
Dann die 32er Nuss im Flansch vom Diff raus. Die sitzt brutal fest, ohne Schlagschrauber geht da garnix. Ich habe mir zwei 10er Bolzen in den Flansch gedreht um mit einer Stahlstange gegenhalten zu können.
Dann den Flansch abziehen, da brauchts schon auch ein bissl Dampf.
Anschließend den Simmering raushebeln, mit Vorsticht natürlich.
Den Lauf vom Flansch, der im Simmering sitzt habe ich poliert.
Dann den neuen Simmering außen mit etwas Dichtungspaste einschmieren und innen mit etwas Fett. Beim Einpressen vorsichtig sein, dass er nicht verkantet. Ich hatte zum Glück ein passendes Alurohr, das ich zum Einbringen aufsetzen konnte.
Dann alles wieder wie zuvor markiert einbauen und fertig. Einen Anzugsdrehmoment für die 32er Nuss gibt's nicht. Die soll wieder in die vorige Position gebracht werden. Ich hab sie einfach so fest angezogen, wie möglich. Hat dann mit der Markierung auch nahezu übereingestimmt.