die ersten Probleme tauchen auf!

  • Hi Gemeinde, hab nach langem warten auf Ersatzteile und Reperatur unter anderem auch eine original Auspuffanlage einbauen lassen, die alte war durchgebrochen und hatte einen ganz anderen mittleren Topf dran, jetzt habe ich bemerkt, dass manchmal beim fahren irgendwas ruckelt, nicht besonders fest aber ich merk das, ähnlich wie Zündaussetzer, einmal während der Fahrt konnte ich plötzlich Vollgas geben, aber null Beschleunigung, zuvor hat er etwas geruckelt, aber nur hin und wieder, dann hat er wieder gegriffen und fuhr erstmal normal weiter, dann wieder ruckeln, aber eben nicht permanent, jetzt stellt sich mir die Frage, ob beim einbau der Auspuffanlage bis vor die Sonde eventuell das Getriebe was ab bekommen hat, ich mein nur, weil ich schon desöfteren etwas von einem Kreuzgelenk oder ähnliches gehört hab, das eventuell verstellt wurde!
    Es ist nicht andauernd aber immer wieder mal, macht einen nervös!
    Weiss da jemand was drüber?
    Hab den Astro 1GBDM19W8VB215175 :D

  • Hi Leute, Danke erstmal, werd das Teil bestellen, wird sicher dauern, wenns wieder aus USA kommt, oder kann man das auch in Deutschland bekommen, laut Google find ich keinen deutschen anbieter!
    Meine Auspuffgummis hab ich, wir haben im Zubehör welche gefunden! :thumbsup:

  • Hallo Patric,


    auf der Portalseite findest Du Links einige hilfreiche Links, unter anderem eine Liste mit Lieferanten auch in Deutschland.


    Es ist allerdings immer im Einzelfall zu prüfen, ob die Bestellung in USA oder Germanien die günstigere Variante ist.


    Gruß
    Oliver

  • Meine Auspuffgummis hab ich, wir haben im Zubehör welche gefunden!


    Jau, prima. Es waere nett, wenn Du Deine Threads auch entsprechend pflegst und aktualisiert.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hab das ICM jetzt mal für inkl. Versand 160 Euro bestellt! Wird mal des Weges wegen, mind. 1 Woche dauern, bis es da ist!
    Bei den Wartezeiten auf Ersatzteile ist es echt zu überlegen, einen Astro zum zerlegen auf die Seite zu stellen, wenn man Platz dazu hat!

  • Bei den Wartezeiten auf Ersatzteile ist es echt zu überlegen, einen Astro zum zerlegen auf die Seite zu stellen,

    Bedenke diese Fahrzeuge sind alle etwa gleich alt, also diese Teile die Zündung und auch Benzinpumpe betreffen, lohnt sich nicht Occasion Teile einzubauen.
    Ich empfehle bei Bestellung von solchen Teilen immer das doppelte zu bestellen.
    Da die Transportkosten nur bei Gewichtigen Teilen zu Buche schlagen und die Ersatzteile in den USA vergleichsweise günstig sind, lohnt sich die Überlegung allemal.

  • Ich hab aus Interesse eben bei eBay geschaut.
    Dort gibt es das ICM neu für 55 aus Deutschland.
    Sicherlich kein ACDelco sondern Nachbau aber immerhin.


    Teilweise findet man über Amazon USA auch Teile und die liefern richtig flott

  • Gibt es auch einen link zum ebay ICM!
    hab meins leider schon bezahlt, aber interessiert mich trotzdem!

  • Hallo,
    ich habe bisher noch nie mehr als 80,- EUR bezahlt und war innerhalb von 3 Tagen aus Deutschland da. Ist das dann original für den Preis?
    Gruß
    Harald


    PS: habt ihr schon mal die Zündanlage angesehen? Wie Zündkabel, Kerzen?

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264