Hintere Sitzbank umklappen. ...wie denn ???

  • Hallo ihr Cracks,
    nun steht der astro vor der Tür und gleich die erste Frage an euch .......


    Wie klappe ich die Rückbank um .....ich kriege das nicht hin ?(


    Danke ....

  • in welche Richtung? Dass es eine flache Ebene wird??


    Wer ist der Ausbauer? Starcraft?


    Mehr INPUT, bitte...


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Normalerweise, wenn nicht elektrisch, an der vorderen Kante der Sitzfläche nach vorne/oben ziehen. Dann geht die Lehne ein Stück runter und du kannst Sie dann ganz runter drücken. Wie man das auch von manchen Sofas kennt, die man zum Gästebett umlegen kann.

  • Danke Murdock, versuche ich morgen gleich mal.


    Muss eh noch das Navi von Alpine ausbauen und den Fernseher in Gang bringen. .....


    Ja das ich es " flachlegen" kann ....
    Ist ne Starkraft Royal Star Ausführung ....

  • So die Sitzbank ist umgeklappt. ...


    Das ganze gedöns vom Alpine Navi ist auch raus .....


    Aber nächste Baustelle ist auch da ......er heizt nicht......

  • aus der Erinnerung heraus (muss nicht richtig sein):


    Auf der Beifahrerseite im Motorraum (quasi an der unteren Ecke der Windschutzscheibe der Beifahrerseite) ist ein Schlauch...etwas dicker als ein Daumen...da sitzt das Heizungsregelventil (schwarzes Plastik). Ich MEINE dass dies per Unterdruck gesteuert wird (duenner Schlauch obendrauf)...mal bitte pruefen, ob das Teil ueberhaupt da ist...ob es Unterdruck bekommt...oder ob es verstopft sein koennte.


    Alle Angaben ohne Gewaehr...hihi



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Thema Unterdruck, eventuell kommt gar nix an, wenn du die Lüftung verstellst von Füße auf Gesicht beispielsweise zischt es dann kurz beim drehen des Schalters ?

  • Ja zischen tut es , er heizt auch manchmal und manchmal nicht.

  • okay...dann rate ich weiter...aber auch das ohne gewaehr:


    Wenn das Teil Unterdruckgesteuert ist...dann koennte es ja bedeuten dass es per Unterdruck oeffnet. Dann bekommt der Heizkreislauf warmes Wasser.
    Nun verstellst du etwas anderes...und der Unterdruck kann nicht gehalten werden, weil er durch ein anderes Teil (das soeben betaetigte?) entweicht.


    Nur graue Theorie...aber klingt doch toll, oder? :D



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Nun verstellst du etwas anderes...und der Unterdruck kann nicht gehalten werden, weil er durch ein anderes Teil (das soeben betaetigte?) entweicht.


    Nur graue Theorie...aber klingt doch toll, oder? :D


    Die graue Theorie ist nicht schlecht, funktioniert aber auch:
    wenn du gas gibst ist der Unterdruck weg 8|  
    im Schiebebetrieb ist er wieder da :rolleyes:  
    das wäre dann defekter oder fehlender Schlauch

  • Zu wenig Kühlwasser zumindest wäre das mein erster Gedanke ...Gern ist auch das genannte Ventil undicht

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI