Totalausfall Beleuchtung hinten Astro 4,3 Bj 1999

  • Hey Leite


    Hab da ein Riesen Problem totalausfal standlichtbeleuchtung vorne und hinten und total Ausfall Bremslicht .


    Der Wagen hat ne Umrüstung auf gelbe Blinker Bekommen und nachdem mich jemand aufmerksam gemacht hat das
    Ich kein Bremslicht habe schaute in in den Rücklichtern nach und es ging nichts mehr .


    Würde den ganzen Kram am besten auf US Original Bedeutung zurückbauen .


    Finde den blöden Fehler nicht Sicherungen ok aber an den Standlicht und Bremslicht kommt nicht an ?


    Need Help ;(

  • Mit einem Multimeter bist du schon dran gewesen?

  • Wie Toni schon schrieb: Falls Du eine Anhängerkupplung hast, mach die AHK Dose mal auf. Das ist ein häufiges und wahrscheinliches Gammelnest und damit Ursache für Masseprobleme. Und da läuft nun mal alles zusammen.

  • Moin Leute bin noch nicht wirklich weitergekommen und die Saison startet .


    Hat jemand von ein 1998-1999 er astro ein gut lesbaren Schaltplan ?


    [email]Veit1098@yahoo.de[/email]

  • Im Downloadbereich sind die Schaltpläne.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Danke schonmal , aber so richtig komm ich nicht damit klar
    Hat jemand von ein 1998-1999 er astro ein gut lesbaren Schaltplan ?

    Was verstehst du unter gut Lesbar :?:  
    Das sind US Fahrzeuge und dafür sind die Schaltpläne Super ?(