3 unbekannte Astro-Teile!

  • Hallo zusammen,


    da ich mittlerweile sicher hunderte Astro-Teile eingelagert habe, möchte ich auch wissen wozu jedes einzelne gehört.
    Bin ja bekanntlich kein Mechaniker, und die letzte Zerschraubungsaktion ging ziemlich rasant ab.
    Also das rechte Teil war unter dem Lenkrad. Wohl irgendein Steuerkästchen.
    Das linke ist knapp vor der Rücklicht Beifahrerseite untergebracht. Habe keine Ahnung wozu das gut ist.
    Über die Herkunft des mittleren Teiles weiss ich überhaupt nix. Nicht mal mehr, wo ich es rausgeschraubt habe.


    Liebe Gemeinde, sagt mir bitte was es mit den Teilen auf sich hat!


    Beste Grüße aus Austria und alles Gute für 2016
    G A R Y :)

    Dateien

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Jahrgang des FZ, evt. Teilenummern die aufgeklebt sind wären zur Bestimmung der einzelnen Teil durchaus hilfreich :whistling:


    Das li könnte ein Türschlossrelais sein.
    Das rechts evt. das Steuergerät für den Tempomat bis 1994, danach hat es sich grundlegend geändert.





    Über die Herkunft des mittleren Teiles weiss ich überhaupt nix. Nicht mal mehr, wo ich es rausgeschraubt habe.


    Das macht das ganze nicht gerade einfacher 8|

  • Hallo
    Mittig sieht aus wie das Zündungsmodul was auf der rechten Seite am zylinderkopf sitzt.
    Das recht wie die Kiste für den Ton wenn man Licht anlässt. Hängt unter dem Lenrad Richtung Doghouse.
    Was die Lage angeht bin ich mir sicher, div 1gen
    Das rechte kann ich nicht zuordnen
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hallo Leute,
    ja das rechte Teil hängt unterm Lenkrad Richtung Doghouse!
    Mittig = Zündungsmodul??
    Das linke Teil ist definitiv von ganz hinten, dort wo das Bordwerkzeug versteckt ist. Dachte schon an ein Modul für die Anhängevorrichtung,
    aber das dürfte schon ab Werk drinnen sein. Heuer schon mehrere 1. Generation-Astros zerlegt, ist überall drinnen!


    Grüße
    G A R Y :D

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • An Scout,
    ist alles aus einem 94er-AWD_EXT-Z-Motor
    Teilenummern kann ich ggf. fotografieren.


    beste Grüße
    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Links: Rear Hatch Release Modul (haben Die Dutch Door Modelle)
    Mitte: ESC Module (electronic spark control module)
    Rechts: Steuermodul Tempomat

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • einfach mal D A N K E!
    (wurde an anderer Stelle kürzlich schon mal erwähnt!)
    Werde die Teile beschriften, auf dem Dachboden einlagern und hoffentlich nie mehr brauchen!


    Danke auch an die anderen Helfer
    G A R Y


    P.S. Wie schließt man einen Thread?? ?(

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98