Die perfekte Tasse für den Astro!

  • Liebe Leute,
    zu Wochenbeginn starte ich ein komplett sinnbefreites Thema, aber ich erinnere mich an eine kürzlich "Tassendiskussion", und welches Kaffeegebinde nun am besten in den Astro (first generation) passen könnte.
    Wir Astronauten in Austria sind da schon einen ganzen Schritt weiter!!
    War vor einiger Zeit im Kurzentrum Althofen im schönen Kärnten und seht mal im Anhang was ich da mitgeschleppt habe!!


    Beste Grüße
    G A R Y


    P.S. Könnte die Dinger aus China importieren, ein Astro-Logo draufdrucken und um schweres Money verhökern, oder???

    Dateien

    • Astro_Tasse.JPG

      (63,51 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Jetzt weiß ich auch wozu der erhöhte Rand der Ablage ist....... der soll wohl ne Art Staumauer bilden. Gibts für die Tasse nen vernünftigen Deckel? Wenn nicht, finde ich es völlig egal ob die genau passt oder nicht.


    Während des Fahrbetriebes ist es so völlig unbrauchbar und wenn die Karre eh steht, kann man die Tasse hinstellen wo man will. ;)


    P.S. Könnte die Dinger aus China importieren, ein Astro-Logo draufdrucken und um schweres Money verhökern, oder???


    Jo...... mal vorsichtig mit 1000 Tassen anfangen, bedrucken lassen und dann abwarten was passiert. (ich mag übrigens keine)


    Soll jetzt kein Genörgle gegen dich sein Gary ;):) , ich verstehe nur den wahren Nutzen nicht und wollte nur meine Meinung dazu schreiben.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Okay Peter,
    wenn DU keine Tasse nimmst überlege ich mir den Chinaimport nochmals!
    Grüße
    G A R Y


    P.S. Ganz ohne Witz: es schwappt beim Fahren nichts raus, hab´s selbst ausprobiert!! ( es gibt übrigens KEINE Deckel dazu!)
    P.S.S: Der wahre Nutzen?? Keine Ahnung, aber das Thema wurde ziemlich lange diskutiert, und ich habe es witzig gefunden!!

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Es würde schon reichen, wenn die Tasse während der Fahrt nicht "rumklappert"... ;)

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Ganz ohne Witz: es schwappt beim Fahren nichts raus, hab´s selbst ausprobiert!! ( es gibt übrigens KEINE Deckel dazu!)


      8| im ernst jetzt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.


    Ihr habt ja Sorgen


    Warum? Wenn ich an so manche anderen Themen hier denke, dann ist das doch ein richtig Nützliches. (finde ich wirklich!)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Na gut. Dann will ich mal senfen.
    Ich stelle da immer Tassen rein und das funzt super.
    Was mir eher fehlt is ein Flaschenhalter für 0.5er :D

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • ...endlich mal NORMALE Leute.... :aafe:



    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554