Kabelfarbe

  • Hallo zusammen,habe mit der Suchfunktion leider nicht gefunden :S ,
    habe ein anderes Radio geschenkt bekommen.mit Blauzahn Freispecheinrichtung...dieses wollte ich die Tgae mal einbauen.
    Nun habe ich aber schon beim Jetzigen Radio das Problem,das das Kabel,welches das Radio auf der entsprechenden Zündschlossfunktion mit Stom Versorgt (Bei ausgeschalteter Zündung),nicht angeschlossen ist,da es nicht vorhanden war.
    Habe da ein Kabel direkt von der Zündung gezogen..möchte das jetzt aber gerne richtig machen.
    Weiß da einer von wo das kommen muss,bzw. die Farbe??
    Danke

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Was ist daran so falsch das neu gezogene Kabel so zu lassen ?(  
    Orginal ist doch sowieso nicht mehr viel bei so einem Hochdach :rolleyes:  
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Orginal ist doch sowieso nicht mehr viel bei so einem Hochdach

    ...hab´gerade mit Marco tel....seh´ ich auch so :huh:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • schau unter'm Armaturenbrett nach orangen Kabeln........ da kannste dir dann den Saft für die Memory Funktion holen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das noch irgendwo im Radioschacht liegt....... ich hab damals auch ne Weile gesucht ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das orginalkabel für die Memory funktion ist ja dran! Und Zündungsplus auch.
    Wenn ich also die Zündung ausmache, Radio aus..soweit stimmt ja alles.
    Ich möchte aber auch mal das Radio laufen lassen, ohne eingeschaltete Zündung.
    Da gibt es ja extra eine Schlüsselposition für. ...und genau davon such ich das Richtige Kabel...das liegt nicht mehr
    im Schacht, und auch nicht in der nähe. ...habe schon einige Kabel durchgemessen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ok...verstehe. Das ist ein gelbes Kabel und gespeist wird es über die "Radio" Sicherung. Die ist ( wie übrigens im Schaltplan schön ersichtlich ;) ) "Hot in Accy or Run"

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So,ich habe mal mit der (leichtesten :rolleyes: ) Baustelle angefangen.
    Radio ist nun so angeschlossen wie es soll.
    Das Kabel war abgerissen,und zwar genau 4cm nachdem es unterm Armaturenbrett aus dem Kabelstrang kommt :evil:
    Habe es dann mit ein paar gebrochen Fingern und jeder menge Schrammen irgendwie verlängert bekommen.
    Alles wieder fein.
    Danke

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco