Sind die Kippschalter Standard?

  • Hi Leute. Ich habe in meinem Astro 2 Kippschalter (schwarz) auf der Fahrerseite rechts vom Fußraum. Also links an der Mittelkonsole. Ich konnte noch keine Funktion feststellen und ich frage mich auch, ob die Serienmäßig drin sind oder nachträglich angebracht wurden... hoffe ihr könnt mich diesbezüglich aufklären.


    MfG Dave


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Ich denke sie sind nachträglich hinzugekommen. Was serienmäßiges ist mir nicht bekannt.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:


  • Habe ich mal mit dem Handy forografiert. Hoffe es hat geklappt.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Könnten für Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlußleuchte sein.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Ist in meinen Augen, auch nicht Orginal.


    Könnte Sitzheizug sein.?

    Ford E350 Regular Body * 2014 * weiß * RWD * SLT
    Chevrolet Astro * 2004 * grün * AWD * minimalistische Trittbretter

  • Nebelscheinwerfer und Sitzheizung habe ich beides nicht... hmmm... aber ich gebe mich schon damit zufrieden, dass ihr denkt, dass es nicht Standart ist. ;) Danke


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Was passiert, wenn Du beide auf einmal betätigst? Schleudersitz für den Beifahrer :thumbsup: ?


    Späßchen....

    Ford E350 Regular Body * 2014 * weiß * RWD * SLT
    Chevrolet Astro * 2004 * grün * AWD * minimalistische Trittbretter

  • Vielleicht mache ich mir, wenn ich die wichtigeren Dinge erledigt habe, mal die Mühe die Kabel zu suchen... und wo die hiengehen.. oder ob die ins Leere gehen.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Nachdem ich auf den Foto ziemlich viel Holz verbaut sehe, denke ich es ist ein Conversion-Van. Die "Veredler" haben solche oder ähnliche Schalter für Zusatzbeleuchtung/Leselampen und der gleichen verbaut. Meiner hat ähnliche, weiß aber auch nicht was die können.
    Mit einer VIN könnte man sehen wie dein Astro ausgeliefert wurde 8o


    Gruß :aafe:

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Mir konnte niemand sagen, was das für ein "Veredler" war bzw. Was es für eine Ausführung ist..
    Habe auch über die VIN nix gefunden woraus ich schlau wurde....
    Hinten innen schauts so aus...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Habe mal Bilder von anderen Astros angesehen und da sind dann auch manchmal diese schwarzen Schalter drin...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk