Bremse vorne macht klack

  • Hallo Ihr lieben,


    meine Bremse vorne macht komische Geräusche.
    Wenn ich auf das Pedal trete und wieder los lasse hört man von der linken Seite vorne immer ein KLACK .
    Jetzt habe ich beim Kerzenwechsel gesehen das der Bremsschlauch durch einen Halter gezogen ist, jedoch keinen Halteklammer das ist.
    Sollte da nicht einen sein ... Ich meine wenn der immer am Rahmen bei Druck und Druck-Ablass klappert und scheuert ist doch auch nicht schön ...


    Gibt es da ne Klammer muss da eine hin und wo Bestellt ???



    Danke

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ok vieler danke :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Auflöösung das klacken beim anbremsen und beim lösen der Bremse kam tatsächlich doch nicht vom Halter der Leitung sondern vom Belag selber der sich im Sattel bewegt............ er hat ein wenig Spiel X(

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Sollte er meiner Meinung nach nicht haben.
    Da sind doch so eine Art Halteblech hinter dem Belag.
    So habe ich das wenigstens in Erinnerung.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Laschen die umgebogen werden müssen...... uupsi , das würde auch das immer lauter werdende ungleichmässige schelifgeräusch erklären ? .
    Das hört sich an wie nen radlager aber kann ja auch daran liegen..? ,
    Aber davon ab laschen biegen damit der belag strammer sitzt also vor dem einbau oder biegen wir die nachdem der Belag drin ist .....das geht doch gar nicht oder ?(

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ok..... ich denle das wusste mei schrau er auch noch nicht. Wenn man nicht alles selber macht ........
    ich denke ich tausch die noch aml selber aus um zu sehen was da ao passiert , auch gräusxh mässig .

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Auf diesem Bild unten links sind die Laschen markiert


    Das sind 2WD er hat aber 4WD
    astro-van.de/index.php?attachment/10324/

    sondern vom Belag selber der sich im Sattel bewegt............ er hat ein wenig Spiel


    Das sollte er auch, sonst klemmt er beim lösen der Bremse, vielmehr könnte aber der Bremssattel klemmen und bei höherm Druck dann sich löst.

  • Hallo ihr,
    die Vin stimmt, ich habe die Sig. Aber noch mal ergänzt .
    Danke für eure Anteilnahme

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: