Was'n das?

  • Hallo,


    um es mit Gavroche's (der kleine Junge aus Les Misérable) Worten zu sagen/fragen: "Was'n das?"



    Nachdem sich der Astro technisch so langsam recht gut benimmt - das Thema Tankanzeige steht noch an, aber dafür werde ich ihn jetzt erstmal leer fahren (mit Ersatzkanister an Board)- bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es (u.A. der Hundehaare Willen) schön wäre, den alten Teppich rauszuwerfen und einen neuen zu verbauen.



    Dabei bin ich nun auf das "loch" auf den Bildern gestoßen (ich hatte mich beim Unterboden schonmal gewundert, weshalb da etwas an der Stelle nach unten ragt). Es befindet sich zwischen den Halterungen für die (ausgebauten) mittleren Captain's-Chairs und den vorderen Sitzen. Das Holzstückchen mit dem aufgeklepten Teppich oben drauf war zum Ausfüllen in der Vertiefung.


    Wofür soll das gut sein? Ein Sonnenschirmständer macht keinen Sinn und eine Halterung für eine Stange zum Tanzen wohl auch nicht...

  • Jaaaaaa, das wird es wohl sein.


    Ist übrigens ein Transcar - hab da seit ein paar Tagen ein Prospekt, nach dem es wohl ein 100 ist (kein 200)? Da ist im Prospekt auch die Rede von einem Tisch.


    Dann fehlt mir also nur noch ein passender Tisch... Gibt es sowas noch?



    edit - meinte für den Transcar - grunsätzlich gibt es soetwas natürlich, s. dein Link ;-)

  • bau dir doch selber einen ........... das ist doch die Chance um etwas genau nach seinen Vorstellungen zu basteln. Ein passendes Rohr besorgt.....ne Tischplatte nach deinem Gusto angefertigt................. und schon hast ne Menge Kohle gespart UND was Individuelles. ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi,


    finde den Ansatz mit dem selber Bauen ganz nett :thumbup: - da kann man sich auch gleich überlegen, wo und wie man das Teil dann verstaut.


    Aber erstmal 'nen neuen Teppich rein und den Tank absenken wenn er leer ist...


    holgimail: danke für den Link - steht halt kein Durchmesser dabei und Transcar war beim Umbau (wenn ich's richtig verstanden habe) nicht direkt GM