Brauche dringend....einen Schaltplan ,Motor und Getriebe Bj.97

  • einen Schaltplan ,Motor und Getriebe wäre ganz wichtig, für Astro ab Bj.97
    wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte .
    Danke Tommy


    Edit : Header sinnvoll ergänzt.

  • Database

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke für die schnelle hilfe ,aber entweder bin ich grad zu fickrich ......ich find da nichts !!

  • In der Rubrik "PDF" findest Du Schaltplan Teil 1 und 2.
    Jo, über Sinn und Unsinn dieser Rubrikbezeichnung lässt sich sicher diskutieren ...


    Die Schaltpläne sind übrigens sehr gut im Haynes abgebildet.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • DA


    ....und nicht Teil1 und 2 runterladen, sondern einen der ersten beiden Links. (neues Modell)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Boah............jetzt hört aber auf........... X( Ob das jetzt Database, Downloadbereich, Technikecke, oder wie auch immer heißt......... wenn man sich mit dem Forum auch mal etwas auseinandersetzt,OHNE unter Zeitdruck zu stehen, dann findet man den Scheiß auch.


    Sorry, aber da kann ich echt nur mim Kopp schütteln. :wacko:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • :shock::shock::shocking: .... 8| .... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Pah! In die Diskussion würd' ich mich einklinken! Aber nur Bier auff'm Tisch. Ich finde das alles auch nicht besonders zielführend einsortiert ...
    :P

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • :pinch: ich finde das was ich will sogar mit 5 Bier und 10 Willi im Schädel. Tust grad so als ob da 700 Dateien wären....... :rolleyes: Evtl liegt's ja am Apfel ? :P:D

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Eijoh...der hessische Äbbelwoi... :D

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11