Endlich wieder meine Farbe

  • Nachdem ich nu über Wochen Tag für Tag ein paar Stunden immer mal wieder die Karosse von Aufklebern und deren resten befreit,das Blechkleid mit 600ter Nassschmirgel bearbeitet,die Rostige Linke Hecktür getauscht,und diverse Roststellen beseitigt hatte,habe ich gestern bei Gutem Wetter mal Hand angelegt...am Farbtopf 8)
    Hier das (Vorläufige ) ergebnis......


    K800_2014-05-17 15.54.44.JPG
    K800_2014-05-17 15.54.55.JPG
    K800_2014-05-17 15.55.11.JPG
    K800_2014-05-17 16.22.03.JPG



    Jetzt fehlen nur noch Franz seine fertigkeiten...Aufklebermässig...

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ...sieht doch schon mal gut aus :thumbup: Aufkleber und soon Kram kann ich Dir ja auch machen, weist ja>>>>brauchst nicht so weit zu fahren und nur Materialkosten löhnen ( also Folie ) :thumbup:...................ach Quark ich mach´s für Dich umsonst 8o  :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hi Marco,


    schaut gut aus :thumbsup::thumbsup:


    Bin mal gespannt wie er aussieht wenn Du fertig bist :shocking:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Schaut gut aus!


    Warst extra in ner Lackkabiene,bzw haste lacken lassen? oder Gerollt oder Folie oder wie oder was?


    Mein Großer sieht lacktechnisch nicht so prall aus (vorgänger hat aufkleber usw mit ner spraylackdose übergefuscht) ,war erst am überlegen ob ich im RatRod style rolle,aber ich weiß noch nicht.

  • Hab ihn auf meiner Auffahrt Lackiert..mit Lackierpistole
    2014-05-14 12.08.13.jpg


    Das ist das einzige Bild was ich abgeklebt gemacht hatte......ich hatte anschließend doch noch Spiegel und Dichtungen ectr entfernt,damit ich dahinter auch Lacken konnte..hatte ich beim ersten Abkleben nicht drüber nachgedacht.....

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hihi...bei DIR wäre ich auch gerne Nachbar...die "Grando-Show" bietet täglich abwechslungsreiches Programm für normalverrückte... :thumbsup:


    Auch wenn ich den "mattschwarzen" nix (aber auch GARNIX!) abgewinnen kann: Sauber!


    Viel Spass
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • :thumbup:
    ich muss ja bei dir noch was abholen .....
    brauche dann von dir ein paar Tipps, denn ich will meinen selbst
    an einigen Stellen nachbessern :)

  • Schön geworden Marco :thumbup:
    Wäre froh wenn ich so weit wäre bzw komme.
    Nach dem Unfall bin ich ja erstmal etwas in stocken gekommen.
    Ist auch schon wieder ne Remplerstelle dazugekommen :thumbdown:
    Meiner soll wenn dann aber glänzend werden.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Super!!! :thumbsup:


    Sollte ich bei meinen auch mal machen..... :rolleyes: ;)



    Grüße,


    Matze

  • Sieht doch ganz Ordentlich aus..
    Habe mich im frühjahr mal mit "Plastidip" versucht , ein Paar alten Alufelgen , Mattschwarz Lakiert
    Und hatte die Überlegung das Beim Astro auch zu machen, oder ob ich gleich richtigen Lack nehme!
    Beim DIP könnte ich es ( wenn scheiße wird) wieder abziehen) habe aber dann nur für die Erfahrung was.... ^^
    Bin mir da noch nicht ganz schlüßig


    Übrigens Hällt das DIP noch, Sogar nach eine Auto Wäsche (Anlage)

  • Muss wohl zugeben...ist nur billiger Acryllack vom Baumarkt.....der Autolack vom fachhandel war mir zu teuer.....mal schauen wie es mit der zeit hält.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco