Hilfe

  • Hallo Jungs und Mädels


    kann mir jemand helfen bei der suche nach neuen Bremsscheiben und Bremsbacken für meinen 89er Astro hab zwar bei rockauto geschaut hab aber keine Ahnung welche ich nehmen muss!


    Ich danke euch schon mal


    Christian

  • ACDELCO Teil # 18A30A {#19264672} Advantage
    und
    ACDELCO Teil # 17D52M {#18028662, 19286179} DURASTOP - halbmetallisch; vernietet Einer unseren populärsten Teilen


    Ich persönlich würde beides von AC Delco nehmen..andere mögen anderer meinung sein..habe aber gute erfahrungen damit gemacht,habe keine Probleme

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ich glaube die "Advantage" Serie von ACDELCO ist eine Sparversion. ACDELCO beschreibt die Serie als "Einstiegslevel". Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, inwieweit das die Qualität beeinflusst, aber ich glaube die Belastung gerade von Bremsen ist bei den europäischen Fahrverhältnissen höher als im Ami-Land. Ich würde daher eher zu den Standard ACDELCO Produkten tendieren.


    Grundsätzlich ist ACDELCO im Vergleich zu anderen aber immer eine gute Wahl.

  • Ich danke euch ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!


    Gruss Christian

  • Ich hab die Advantage Scheiben und Beläge seit kurzem drin und kann noch nichts Negatives berichten. Bisher hatte ich das Problem, dass sich die Scheiben beim langen Bremsen verzogen haben und ich ein Schlagen in der Lenkung hatte, das ist jetzt wie weggeblasen. Beim Amazon.com gekauft und für Pi mal Daumen 170 Euro in Deutschland nach 5 Tagen.

    '94 Astro Van Chevron AWD, VIN 1GBEL19W4RB