WFS deaktivieren? 95er Astro AWD

  • Hallo, wer weiß eine Firma im bayrischen Raum, die mir die WFS deaktiviert sowie einige andere Sachen löscht oder umändert.


    Ich benötige u.a. eine Änderung der Reifengröße, VSS löschen sowie die Lambdasonde wegprogrammieren.


    Ich bin für jeden Ansatz dankbar!


    gruß


    Herbert

  • www.efiparts.de
    Tel: 089-381575222
    Email: info@efiparts.de


    Schwarzenbacher Str. 24
    81549 München


    Angebotene Leistungen:


    - Umfassendes Wissen über US-Autos, insbesondere deren Elektronik
    - Programmierung von Steuergeräten (Chiptuning, VMAX-Aufhebung, Anpassung für Motorumbauten usw.)
    - Material für Car-Hifi-Umbauten, iPod-Anbindung usw., auch für CAN-Bus-Autos
    - professionelle Fehlerdiagnose mit Umfangreicher Spezialausrüstung bei Problemen mit US-Autos
    - Verkauf von Teilen und Zubehör für US-Autos, insbesondere Überholungssätze für Klimaanlagen, Elektronikbauteile
    - Zugang zum US-GM Ersatzteilvertrieb


    keine Ahnung obs die Firma noch gibt.......ruf selber an.


    Edit:


    Habs grad in nem anderen Forum gelesen....... die Firma is wohl nicht mehr.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich benötige u.a. eine Änderung der Reifengröße, VSS löschen

    Schau da


    http://www.tbichips.com/drac/



    die mir die WFS deaktiviert sowie einige andere Sachen löscht oder umändert.


    Was verstehst du unter "WFS" (Wegfahrsperr? Die gab es glaub ich erst ab 97) :?: Was sind die ander Sachen :?:  
    Weil das "Wegprogrammieren" dürfte schwierig werden, allein an den Source-Code heranzukommen 8|  
    Das was die meisten unter "Programmieren" verstehen -- sind Parameter ändern.

    sowie die Lambdasonde


    Mit einem Poti den Wert auf ca. 0.4V einstellen dann dürfte der Fehler weg sein. :whistling:

  • Hi,


    leider wohl war, vic war ein prima Kerl...aber wohl einmal zuviel an falscher Stelle programmiert..... 8| 8|


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • scheint krankheitsbedingt...... so hat ers zumindest in nem Forum geschrieben

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ups, das tut mir echt leid. Habe gern mit Ihm gearbeitet.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Mir gehts hauptsächlich darum, die sehr guten Reste meines Astro in einen Jeep CJ5 zu verpflanzen. Ich habe im Jeep keine Möglichkeit für VSS und auf grund der Doppelrohranlage auch ein Problem mit der Lamdasonde.


    OK, wenn der 95er keine Wegfahrsperre hat....umso besser! :thumbsup: :thumbsup:


    Ich stell hier mal Bilder von meinem immerhin seit 2.5 Jahre andauernden Projekt ein.


    Ich hoffe noch vor morgen, denn da bin ich mal kurz Herz operieren...... :F

  • VSS kannst doch locker nachrüsten. Gibt Kits dafür.


    Was für ein Getrieb willst du denn verbauen?


    Die Lambdasonde kannst doch auch so einbauen............ dann misst se halt nur eine Bank.

    Ich hoffe noch vor morgen, denn da bin ich mal kurz Herz operieren.....


    Dann drück ich dir mal beide Daumen!!! Good Luck

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das Getriebe ist ein Borg Warner T176 mit einem Dana300 Verteilergetriebe. Wo kann ich denn da nenVSS unterbringen?


    Meint ihr, die eine Bank reicht für die Abgaswerte? Kommen ja nur 3 Zylinder daher und net 6......





    Danke fürs morgige Daumendrücken!

  • Meint ihr, die eine Bank reicht für die Abgaswerte?


    sogar ein Zylinder würde reichen........... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]