Hilfe Findungsprobleme

  • HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe





    eines muss man ja sagen der Astro ist der grösste Kleinwagen der Welt, wenn man bedenkt wie eng alles gebaut ist...




    Ich bin zu doof den Anlasser zu finden , kann mir jemand mal warm oder kalt sagen, shit heute ist der Junge etwas hektisch.. Ich suche immer noch die Sicheung vom Anlassser/Lima, wobe ich vorhin mal mit einem Durchgangsprüfer von Lima zur Batterie gemessen habe und einen durchgang hatte......


    Wo ist der Anlasser und wo ist die Sicherung HELP ME :?:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Leg Dich mal unters Auto..... siehste schon ..... wenn nicht Verkauf den Astro

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • ja mach ich kannst ihn dann haben :-)
    Ich kenne den halt noch nicht so gut.....

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • wieso muß jetzt da ein extra Thema eröffnet werden? :evil:


    Hier is geschlossen..........schreib in deinem aktuellen Thema weiter!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]