Verkleindung abschrauben - nur wie...

  • bekomme ich die Verkleidungsknöpfe der 'Befestigungsschrauben ab ?


    Hi,


    ich wollte heute früh die Kennzeichen anschrauben. Vorne ohne Probleme, hinten fehlen die Einsätze zum einschrauben der Schrauben...ok :wacko:


    Also Klappe auf und da sind Schrauben womit die Verkleidung angeschraubt sind, und damit die hässlichen Schrtaubenköpfe nicht sichtbar sind , sind da "Knöpfe" drauf......und wie bekomme ich diese Dinge zerstörungsfrei ab ???? :dont-know::dont-know:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Wenn es das ist was ich denke, dass es ist ... Schraubenzieher drunter Hebeln und sanft, deutliche Gewalt anwenden. Im Zweifel ist der Kunststoff ausgehärtet und Du musst neue Deckelchen für die Schraubenköpfe besorgen - unsere Zulassungsstelle hat das Zeug Imme rin passender Ausführung.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hi Isidor,


    das war es ! :thumbsup::thumbsup:


    Jetzt kann ich das Kennzeichen dranschrauben.


    Danke.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie