Spiegelverstellung

  • Hallo zusammen,


    meine Außenspiegel wollen über den Schalter nicht mehr runter fahren, links rechts und hoch geht. Ich habe mal versucht den Schaltplan zu deuten und weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe bzw. ich kann nicht erkennen welchem Kabel ich folgen soll um es zu prüfen, irgendwie müsste ja ein Kabel für beide zuständig sein..


    Schalter habe ich auch schon getauscht.....

    Dateien

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Links: Hellgrün / gelb
    Rechts: Purpur/weiss / gelb


    Gelb bei "UP" +12V
    die andern bei "Down" +12V


    In den Motoren hat es eien Shunt der ausschaltet bei überlast.

  • ok... danke ich teste es mal durch , Sicherheitsschalter ? kann man den zurück stellen? Ok wenn ein fehler vorliegt bleibt der wohl ......

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Sicherheitsschalter ? kann man den zurück stellen?


    Wird gewöhnlich mit Bi-Metall realisiert und bei Abkühlung ist der Kontakt wieder geschlossen, übrigens ist nur ein Kontakt pro Motor = up / down und left / right :rolleyes: