SInd die verwirrt Hiiiiiiiiiilfe

  • Hallo Ihr lieben,




    heute wollte ich mal meine Räder wuchten lassen......


    Toller Plan der Reifendok sagte ich hätte falsche Schrauben an der <felge weil die einen kegel und nicht Kugelbund haben.


    Also auf nach M&F und nachgefragt. sie hatten aber nur auch solche, jedoch kürzer also ich habe welche mit ...Bund dann einen Anschlag bevor der 6Kant kommt. Bei M&F war kein Anschlag .......


    ok wir waren dann also der Meinung das die schrauben die ich habe ok sind.... also zurück zum Reifenonkel. der Meister selber hat sich dann der Sache noch einmal angenommen und meinte neeeeeeeeeeeeeeeeee mein Freund die sind nicht richtig es müssen welche mit Kugelbund und zentierung rein ... Hilfe was ist richtig für meinen 95 mit Originalfelgen siehe Bild ........

    Dateien

    • Felge.JPG

      (512,11 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Wie die original Alufelge aussieht, wissen wir. ;) Wie wärs mit nem Bild der Radmutter? Is bestimmt sinnvoller.


    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ok ja das macht sinn ich werde mal morgen ein bild machen , Momentan würde ich sagen es ist dir rechte auf deiner Abbildung Ball Seat ... Sie hat nach dem Kegel/Kugel eine Anschlag bevor der Sechskant kommt. Der Meister meinte Die Mutter müsste noch eine Führung in der Felge haben also noch eine Innengewinde Stück vor dem/der Kegel/Kugel



    Gab es denn 3 Verschieden Radmuttern?

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Der Meister meinte Die Mutter müsste noch eine Führung in der Felge haben also noch eine Innengewinde Stück vor dem/der Kegel/Kugel


    sicher nicht

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jawoll treffer genau da habe ich Scoutii warum erzählt der das sind nicht die richtigen, ok die löcher sehen etwas unrund am anfang aus aber die schraube ist identisch und die räder sind immer dran geblieben........

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • warum erzählt der das sind nicht die richtigen


    Da musst du ihn fragen nicht uns :rolleyes: Der Astro ist ja keine Rennmaschine und die Reifendrehzahl hält sich selbst bei 160km/h in grenzen :sleeping:
    Such dir ein anderer Reifendok :whistling:

  • Hab dann mal die Schrauben foraffiniert, sehen aus wie die richtigen :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • :S und nun auch in Farbe.....






    So in etwa !!! TEST

    Dateien

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Na dann........ alles jut. Die gehören da dran und feddich.


    noch ne Anmerkung:


    Wenn du bei einem gerade erstellten Beitrag was vergessen hast, dann klick in deinem Beitragsfenster, rechts unten, auf den "Bearbeiten" Button...... und nicht auf "Antworten" :rolleyes:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]