Seitenteil- Teilstück gebraucht ?????

  • Ich mal wieder......




    Mein Dicker hat ja auf der Fahrerseite hinten eine Beule hinter dem Radlauf. Ich hbae diese gespachtelt und übergelackt... Naja wenn man es nicht weiß ist ok , zumindest vom weitem.




    Als Projekt für das kommende Frühjahr möchte ich jedoch das Stück austauschen bzw ersetzten.


    Hat jemand ein paar Blechteile für die Stelle bzw hat jemand ein Schlachtfahrzeug aus dem man das Teil austrennen kann, damit ich es einarbeiten kann.


    Angebote werden gene angenommen


    Fahrerseite hinten ab hintekante Radlauf bis ganz unten und ca. bis Höhe Oberkante Rücklicht.


    Danke für die Aufmerksamkeit und die Zahlreichen zusprüche... :thumbup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • JEP Have ich :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: