Dutch Door ausbauen ...Neue Stifte ?

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe heut zwei Türen bekommen.


    Wir habe Sie mir der Flex raus geholt, weil die Stifte nicht raus gehen.


    Gut an meinem DICKEN will ich das nicht so machen... Wie macht Ihr das und wo bekomme ich neue Stifte her ?




    ?(

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Die Pins solltest Du bei Mike & Franks in Essen bekommen.
    Kosten auch nicht die Welt und ist ja bei Dir um die Ecke.

    Lieben Gruß
    Michaela
    :astro: die jetzt auch Astro fährt:thumbsup:

  • Hallo und danke für die Rückmeldungen ...


    SCOUTII


    Wie soll ich mir das vorstellen, was du dir da gebaut hast?!


    Raus schlagen geht wohl nicht bei den Dingern oder...... :?:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • EInfach Genial.. ich frag mal mein Blech/Metall Nachbarn ob was ä. hat ...
    Danke für den TIP und das BILD

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • So !!!!!!!!






    Ich habe dann mal dir Ersatztüren von den Stiften befreit. Das Werkzeug nachbauen war leider nicht möglich, daher habe ich meine Bohrerkiste rausgeholt und angefangen.


    4,5 mm Edelstahlbohrer im Bolzen voll versenkt und mit einen 6,5er hinterher.. also ca. 3,5-4cm tief , Maschine immer schön gerade halten. Das letzte Stück hab ich mit nem Akkuschrauber (klein) ereldigt.


    Dann nur noch einen Schlag von unten und weg waren die Bolzen. Das werde ich dann mal am Auto selber genau so ausprobieren und hoffe es wird ............


    :whistling:



    Ach das Seitenteil Fahrerseite bräuchte ich immer noch.. siehe anderen Beitrag

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Hi .... Super wie sollen wir das machen .....

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Klebe doch mal mit weißem Klebeband das Blechstück ab, welches du haben möchtest.
    Dann schaue ich das ich es auschneide und melde mich dann bei dir.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Suoi, das mach ich schickst du mir dann eine pn mit preis ................... :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: